1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

*.bin Datei Brennen

Discussion in 'Software allgemein' started by inc., Jan 18, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. inc.

inc. Kbyte

Hi Leute
    Hab ma ne frage
    ich hab mir ein spiel von ner webseite gezogen,die liegt aber im *.bin format vor.Sie is 180 MB gross.Das Spiel is freeware is KEINE Raubkopie.Wie kann ich die Datei jetzt brennen?ich hab NERO und *******,also wie geht das?oder kann ich das spiel mit nem bestimmten programm öffnen?

2. inc.

inc. Kbyte

thx.hat geklappt,musste nur die blockgröße nochma ändern,dann hat ers gebrant.ich hatte noch nie ne *.bin datei gebrant,jetzt weiß ich ja wie es geht.thx

3. werwess

werwess Byte

nero starten
    -neue zusammenstellung - schließen
    -Datei- auswählen
    -CD Image brennen- auswählen
    bei Dateityp -alle Dateien -wählen
    bei Suchen in die Bin datei wählen und öffnen
    ewtl. Einstellung für Fremddateien ändern
    CD Image brennen

Thread Status:
Not open for further replies.