1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

*.BIN Datei mit Nero brennen

Discussion in 'Software allgemein' started by Catrich, Jul 28, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Catrich

Catrich Byte

Hab mir eine .bin-Datei runtergeladen. Wie kann ich die Brennen, damit das Spiel (bin-datei) funktioniert?
    Danke

2. Noob2Profi

Noob2Profi Halbes Megabyte

CDR WIN 5.0 kann das ohne CUE
    und Nero auch oder?
    :-S

mfg

3. oberbernd

oberbernd Guest

Mit WinIso kann man eine ISO ins NRG-Format (Nero) konvertieren.

4. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

Hey,

die .cue Datei hat den gleichen Namen (Bezeichnung wie die .bin), demnach sollte sie sich auch dort finden lassen, da wo du die andere Datei auch her hast.

Isobuster gibt}s bei http://www.isobuster.com/ Deutsche Sparche bzw. Sprachdatei gibt es dort meines Wissens nach auch.

Manni

5. Catrich

Catrich Byte

Danke! Aber die Cue Datei habe ich nicht. funktioniert es trotzdem? Was ist ISOBUSTER und wo bekomme ich ihn her?

Dirk

6. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

Hallo,

dazu brauchst du dann auch noch die dazugehörige .cue Datei. Oder halt via Isobuster brennen, funzt auch.

Manni

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page