1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Bin datei öffnen/brennen

Discussion in 'Software allgemein' started by sevis, Jan 2, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. sevis

sevis Byte

Hallo,

Habe mir vor ner Zeit ein Spiel aus dem Internet gedownloadet(bevor jetzt jemand sagt zu mit dem Thread, es war von gamesload, also hab dafür gezahlt)
    Nun aber geht es irgendwie nicht mit dem öffnen des Instalation programm selber nicht. Das heißt es öffnet sich und schlisst sich selbst wieder. Woran liegt das??

Dazu kommt das ich es eigentlich auch auf cd brennen wollte, aber da es im *.bin format vorliegt bekomm ichs nur als bin auf die cd und nicht als volle datei was so alles drin is.

IsoBuster habe ich schon ausprobiert, das geht nicht. Und google hat mich auch nicht groß weitergebracht.

Vielleicht weiß ja hier jemand ne antwort drauf.

sevi

2. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Dann sollte es auf der Downloadseite auch Hinweise geben, wie du mit dem Download umzugehen hast.

3. sevis

sevis Byte

Ja da steht was, aber auch nur das hier:

Sie können den Download starten, indem Sie den Link direkt anklicken, oder den Download mit einem Downloadmanager durchführen. Um das Spiel auf Ihrer Festplatte zu speichern, klicken Sie bitte den Link mit der linken Maustaste an und wählen Sie im folgenden Fenster "Speichern" aus.

und das wars, danach kommt nur was wegen lizensschlüssel etc.

4. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Wie wäre es denn dann mal mit dem genauen Link?

5. sevis

sevis Byte

Genauer Link zum Download?? Oder welcher Link?

6. Sele

Sele Freund des Forums

Hm, Du redest von einem Download, die Helfer fragen nach dem Link - was könnten die wohl meinen? Erbsensuppe? ;)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page