1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Bin Datei!

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by Ramses22, Sep 7, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Ramses22

Ramses22 Kbyte

hallo an alle,

habe mir vor kurzem ein spiel runtergeladen das ne bin datei ist.
    also habe ich mir isobuster geholt um diese dateien zu entpacken!
    nach dem entpacken stehen da sämtliche dateien die entpackt worden sind.

wie habe ich weiter vorzugehen um das spiel, spieltauglich zu machen?

2. frajoti

frajoti Viertel Gigabyte

Original kaufen! Oder ist das ein Freeware-Spiel?

3. Norman_H

Norman_H Halbes Megabyte

Hallo!
    Hört endlich auf die Leute mit solchem Mist zu verkackeiern :aua: !
    mfg Norman_H :D

4. Ramses22

Ramses22 Kbyte

ist ein freeware spiel!

5. Ramses22

Ramses22 Kbyte

was soll das denn heißen?? :bse:

6. frajoti

frajoti Viertel Gigabyte

Hey. bin-Datei, runterladen - da tut sich bei mir auch mal der Verdacht nahe, daß das Spiel nicht legal erwoben wurde. Und anstatt hier rumzumeckern - wie wäre es mit einem Lösungsvorschlag?

@Ramses22:
    Wie groß ist denn die Datei? Kannst Du die evtl. mit Nero o.a. direkt auf CD brennen? Wenn Du die Datei mit IsoBuster entpackt hast, sollte sich eigentlich eine setup.exe vorfinden. Oder gibt es eine autorun.inf? In der steht, welche Datei gestartet werden soll. Letztendlich kannst Du auch den entpackten Inhalt auf CD brennen.

Grüße
    Frank

7. Ramses22

Ramses22 Kbyte

sowas mache ich nich!!!

ich versuche jetzt das spiel direkt mit nero mal zu brennen!
    mal sehen ob es funktioniert!

gruß ramin :rolleyes:

8. Ramses22

Ramses22 Kbyte

alles klar!danke hat jetzt funktioniert! :)

9. Norman_H

Norman_H Halbes Megabyte

Hallo!
    Nur mal so, Freeware ist nicht der Oberbegriff für alles, was man kostenlos kriegen kann ;) ! Und wenn mann schon soweit ist das man das Ganze mit IsoBuster entpackt hat, dann sollte man auch wissen bzw. erkennen, falls man schon mal mit einem Brennprogramm zu tun hatte, wie man mit dem Produkt seiner Bemühungen weiter verfährt, und schon garnicht es in einem öffentlichen Forum an die große Glocke hängen, gelle :rolleyes: ?!
    Nur für den Fall, das es wirklich Freeware ist :o , bin ich natürlich gerne bereit alles zurückzunehmen und das Gegenteil zu behaupten :bet: !
    mfg Norman_H :p

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page