1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

*.bin-Dateien lesen ohne Brennen

Discussion in 'Software allgemein' started by Soulreaper, Nov 24, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hi Leute! Ich bin auf der Suche nach einer Software, mit der man *.bin-Images lesen kann ohne sie brennen zu müssen. Gibt es sowas?

2. mexx3000

mexx3000 Byte

geh mal auf www.daemon-tools.com.

Mit der Software kannst du alle CD-Images als CD-ROM-Laufwerk mounten, d.h. die Software gaukelt dem OS vor, dass eine CD-ROM im Laufwerk liegt, derweil ist das "nur" ein CD-Image.

Was toll ist: wenn du eine CD mit Kopierschutz hast, dann kann der Daemon das simulieren ==> du brauchst zum Spielen nur das Image und keine CD!!!

3. Madl

Madl Kbyte

http://www.smart-projects.net/isobuster1.htm
    [Diese Nachricht wurde von Madl am 24.11.2002 | 13:48 geändert.]

4. franzkat

franzkat CD-R 80

Mit Isobuster sollte dies gehen.

franzkat

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page