1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

bin Dateien

Discussion in 'Smalltalk' started by AnnaSellner, Jan 11, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Liebe Computerfreaks, ich habe eine gezipte bin - Datei. Wer kann mir sagen, wie ich diese Datei entzipen kann? Gibt es dafür ein spezielles Programm?
    Danke für jede Antwort.
    H. Eckert

2. sHeaRer

sHeaRer Megabyte

hehehe, der war gut :D ;)

3. henner

henner Viertel Gigabyte

Hi!
    Stimmt - immer ist nur das mit der Beerdigung...
    Gruß
    Henner

4. sHeaRer

sHeaRer Megabyte

Funzt aber auch nicht immer...

5. henner

henner Viertel Gigabyte

Hi!
    Falls das gefragt ist: Image mit UltraIso verändern, in "Daemon-Tools" (so heißt das richtig) laden lassen und auf die Art gucken, ob der Kopierschutz richtig umgangen worden ist. Spart 'nen Rohling.
    Gruß
    Henner

6. LadySaturn

LadySaturn Byte

Ich hab mal versucht, eine *.img-Datei mit Virtual Drive zu emulieren, hatta aber nicht "entpackt"... :(

7. sHeaRer

sHeaRer Megabyte

Ausserdem kann Daemon unterschiedliche Kopierschütze emulieren :D :D :D

8. Damocles

Damocles Halbes Megabyte

Ich habe auch mal von dem Program Deamon gehört, dass soll auch sehr gut bei solchen Fällen sein, indem es ebenfalls ein virtuelles Laufwerk erstellt. Man kann damit sogar zwei virtuelle "CDs" offnen.

J

9. henner

henner Viertel Gigabyte

Hi!
    UltraISO kann noch was mehr: einmal z.B. Formate umwandeln, also .ccd in .iso oder .img und dann auch neue Dateien/Ordner in ein bestehendes Image einfügen. Finde ich extrem praktisch.
    Gruß
    Henner

10. Angel-HRO

Angel-HRO Megabyte

Ja, tut man
    ISOBuster oder WinIso sind dafür die besten Programme.
    Oder in ein virtuelles Laufwerk mounten, bieten heute viele Brennprogramme an (Nero, etc)

11. LadySaturn

LadySaturn Byte

Darf man hier auch was ähnliches fragen? ;)

Wie ist es denn bei *.img und *.iso-Dateien? "Entpackt" man diese auf gleicher Weise beim Brennen?

12. sHeaRer

sHeaRer Megabyte

null problemo

13. vielen Dank für Eure antworten, Ihr seit mir eine große Hilfe gewesen!

Anna Sellner

:)

14. sHeaRer

sHeaRer Megabyte

da man .bin-dateien auch selber erstellen kann, unterstell ich da mal nix böses ;) :D
    die kann man mit isobuster "entpacken" ...

15. spooky_1982

spooky_1982 Kbyte

Bin Dateien kannst du mit WinIso entpacken, falls eine Cue mit bei ist kannst du sie auch mounten (als virtuelles Laufwerk) und dann wie eine CD verwenden. Brauchst dafür keine Rohlinge verschwenden.

Grüße an die anderen "Freaks"

16. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

Muss ich mich nu selbst ermahnen!?

@ AnnaSellner
    Ich meinte natürlich *.bin-Dateien allgemein und nicht bezogen auf dein Image, auf das du bestimmt lange warten musstest... Ist schon harte Arbeit sowas...;)

17. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

@ AnnaSellner
    Wo haste die denn her...? ;)
    *.bin-Dateien werden nicht entpackt, sondern gebrannt...

Gruß
    wolle

18. Antwort von annaSellner:
    es ist eine ........Windows XP ISO - Shotsch.bin
    Datei. Da ist meine kunst am Ende.
    Gruß Helmut

19. STOI

STOI Halbes Megabyte

meinst du jetzt das die datei eine .bin ist aber verzippt oder das es eine normale .bin ist die dateien enthält?
    Im zweiten Fall nimm CDRWin und brenne sie als Image auf ne CDRW oder teste das Image mit CDRWin.

20. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

diese bin wird nicht mal gebrannt - die wird am besten gelöscht ;)

Die Regeln

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page