1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

bin. dateien

Discussion in 'Videobearbeitung, Bildbearbeitung' started by Greg55, Feb 28, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Greg55

Greg55 ROM

Hallo leute,
    Habe ein kleines problem,und das sind einige bin. dateien die ich nicht mit Nero vision auf DVD brennen kann.
    Es sind 3 dateien je 730MB aber nero sagt:Beim Brennen können Probleme auftreten. Zu gross.
    Benutze ich das falsche Programm.
    Danke

2. goemichel

goemichel Halbes Gigabyte

Ja.
    *.bin-Dateien sind keine Videos. Kann man nicht mit NeroVision bearbeiten/brennen.

3. Greg55

Greg55 ROM

Danke Goetti, habs mir scho gedacht .
    Mit wass kann ich diese dateien brennen/recoden !
    Oder besser gesagt ist das überhaupt möglich.
    Danke

4. Greg55

Greg55 ROM

Sorry, habe einiges im forensuche gefunden aber nur ,bin dateien auslessen aber nicht über bearbeiten/brennen.

5. Sele

Sele Freund des Forums

Da nimmst Du ganz einfach die Video-Dateien her, aus denen Du die *.bin gemacht hast, und verarbeitest eben die so, wie Du sie brauchst.

6. goemichel

...:D :D ...

7. Greg55

Greg55 ROM

ich nemme die kartofeln aus der ich reiberdatschi gemacht habe und mache kartofelchips ,supper idee oder.
    wenn ich diese dateien gehabt hätte würde ein teufel tun sie in bin dateien zu umwandeln.

8. Sele

Sele Freund des Forums

Na vom Himmel gefallen werden die *.bin ja wohl nicht sein, also musst Du sie doch irgendwie erzeugt haben. Was ist also so schwer daran, die Quelldateien herzunehmen?

9. goemichel

...und wer (heutzutage immer noch) nicht weiß, was *.bin sind, was man damit macht oder wie man google bedient, dem sollte hier auch nicht weitergeholfen werden....

justmy2cents

10. Greg55

Greg55 ROM

Da erwarte ich a bisl mehr seriosität,
    Klar weis ich was bin. ist und stell dir vor ich weis sogar das heute donnerstag ist.
    ich wollte keine desertation schreiben sondern nur diese bin. dateien in eine dvd einbinden.
    was mir auch mit Seles hilfe jetzt auch gelungen ist .
    Nix für unguat..

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page