1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

*.bin Dateien

Discussion in 'Software allgemein' started by Blade2K, Jul 7, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Blade2K

Blade2K Byte

Hab eine *.bin Datei, weiß aber nicht mit welchem Programm man diese öffnen kann
    Danke im Vorraus

2. Thunder__

Thunder__ Kbyte

Hi,

der beste Player ist BSPLayer. Der schluckt alles.

www.bsplayer.com

3. B Magic

B Magic Kbyte

Wenn die Dateiendung kein mpeg ist, ist sie .dat

Kannst Du auch mit Media-Player abspielen.Ich persönlich halte nichts vom M$-Player. Ich kann Dir aber den Zoom-Player empfehlen, der benutzt nur Teile Des M$ Players, und is nur 525kb gross.
    Download z.B. bei http://www.freenet.de/freenet/computer/software/multimedia/zoom_player/

MfG Al

4. tk1601

tk1601 Kbyte

Sollte aber auch im MediaPlayer laufen. Datei - öffnen - CD - Ordner MPEGAV - die .mpg Datei doppelklicken - sollte laufen.

5. Ltd.Chris

Ltd.Chris ROM

Wo kann ich PowerDVD runterladen??

mfg

Ltd.Chris

6. Ltd.Chris

Ltd.Chris ROM

Ich sehe folgende Ordner CDI; EXT; MPEGAV; SEGMENT; VCD die Ordner enthalten alle möglichen Dateien (Dat-Dateien;VCD-Dateien; sowie jeweils eine CFG-Datei;APP-Datei;FNT-Datei)
    und ich habe keine Ahnung wie die jetzt abspielen soll!!

Hilfe

mfg

Ltd.Chris

7. Ltd.Chris

Ltd.Chris ROM

Hallo Goali,

und wie spiele ich CD dann ab wenn die datei gebrannt habe.
    Denn ich sehe keine wav oder mpeg Datei

mfg

Ltd.Chris

8. goali

goali Byte

hi,
    bin ist eine image datei: entweder du brennst sie auf eine cd oder du öffnest es mit dem pogramm isobuster: http://194.64.0.2/downloads/56440/isobuster_10_all_lang.zip?1026066885-1026070485-A-9e3df3d0ec5f47ddc5b7779751d61c82 !

gruß goali!

9. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Weiß nicht obs da ein DEMO davon gibt!
    Bei mir wars beim DVD LW dabei!

Such mit google danach

10. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Das ist eine Videocd! Die kannst du mit PowerDVD oder ähnlichem abspielen!

11. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Was siehst du auf der CD

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page