1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

*.bin Files auf Festplatte entpacken ?

Discussion in 'Smalltalk' started by Dario29, Jul 4, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Dario29

Dario29 Kbyte

Hallo Ihr,

hab da ein großes Problem. Hab hier einige
    bin files mit zugehörigen *.cue zu liegen.
    Normalerweise kann man die ja z.B. mit
    CDRWin brennen. Das möchte ich aber nicht,
    da ich erstmal schauen will, was in den Files
    denn überhaupt drinliegt. Kann mir jemand
    sagen wie ich diese Files auf Festplatte entpacke ???

Gruß Dario

2. Liszca

Liszca Kbyte

ich emuliere mit den images immer ein laufwerk, dazu verwende ich fantom cd, hat sogar noch ne brennfunktion integriert, und kann selbst images erstellen!

3. Jennerich

Jennerich ROM

nimm nero... mode 2 .. brennen ach ja datei.. etc... image oder so ohne cue die hilft dir auch nicht viel weiter

4. Boeser Ody

Boeser Ody Kbyte

also, ich mache es mit isobuster. bei tu großen dateien wandele ich sie mit vidomie oder virtuell dub um. dann kannst du soagr die filme auf eine cd packen

5. Nimm einfach das Daemon Tool (http://www.daemon-tools.com/)als virtuelles CD Laufwerk. Da kannst du alles(von CDRWin, ******* usw) mit laden und anschauen.
    Schönen Gruß

6. Cannabit

Cannabit Kbyte

Hi,
    haste dir einen Film geasugt?
    Lad dir mal den Isobuster runter und öffne damit das .bin-file dann siehst du was drin ist und kannst die Files rausextrahieren.
    Die 900 MB sind normal wenns VCD ist.
    Bei VCD wird auch der Bereich des Sektors, der für die Fehlerkorrektur bei Daten-cds ist, für Daten verwendet. Deshalb passen 900MB auf eine normale CD.
    Wenn du dann das file brennen willst mußt du es als VCD brennen und nicht als normale Daten-CD.

7. Dario29

Dario29 Kbyte

Eigentlich eine super Idee, nur leider sind die Dateien
    ca. 900 MB gross, und richtig Lust mir solch Rohlinge
    aus dem Netz zu besorgen hab ich nicht, im Fachhandel
    sind die Teile nicht zu bekommen...

Gruß Dario

8. Bond

Bond Halbes Megabyte

Brenn Sie doch auf \'ne CDRW. Das dauert 5-10 Minuten (je nach Brenngeschwindigkeit), den Rohling kannst Du ja nach dem "Anschauen" wieder löschen.
    -Bond-

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page