1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Bin ich ein HACKER Opfer? Hilfe! Habe Angst!

Discussion in 'Smalltalk' started by Break16, Jun 14, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. schwarzm

schwarzm Viertel Gigabyte

Könnte was dran sein :D
    Das könnte natürlich auch der Fall sein.

Komisch ist nur, dass sich der TO nicht mehr meldet. Haben wir ihn etwa hinters Licht geführt?

Gruß
    schwarzm

2. ekke13

ekke13 Megabyte

Hast wohl keine Ahnung was die kleinen schon alles kennen... :rolleyes:

3. brzl

brzl Halbes Megabyte

Mach ich mein Computer an les ich albernen Sache. Bin ich fast einzig in Famili wer kann mit Komputer umgen. Denk ich Unsinn kommt von drauss über Netz inter. Wahrschlick hat Bold witziger Menge Forumleser feralbert heimtückisch. Sitz ich beim Boden und klatsche Schenkel fom Lache, hab ich vurchtbar Angst for Totlach.

4. holger-42

holger-42 Kbyte

-...scheint ein großes Gehäuse zu sein! Wenn Du ihnen eine Weile nichts zu essen gibst, werden sie mit der zeit alle herunterkommen...

5. jany

jany Byte

....Dein Therapheut zu dieser Story????

6. Break16

Break16 Byte

wow danke an alle das ihr mir da hilft wirklich! ihr lacht usw. und denkt euch sicher: gute story!

danke! ich werde dann bald ein roman schreiben!

mam oh man und ich dachte hier kann mir einer weiterhelfen oder so aber nicht als lügner abstempeln! cool danke!

mfg

7. drysler

drysler Kbyte

lol, wenn du weißt, wer das mit deinem PC macht, dann gib mir mal seine eMail-Adresse, dann kann derjenige auch meinen PC fernwarten, dann muss man nämlich nicht alles selbst machen :D

8. schwarzm

Warum wohl???
    Bald? Den gibts doch schon :D
    Auf der ersten Seite findest du deine benötigten Infos was du machen kannst, zum Teil auch von mir. Also bitte, guck dir die erste Seite mal an. Wenn du das gemacht hast, reden wir weiter!

Gruß
    schwarzm

9. der Absolute

der Absolute Halbes Megabyte

Ich war grad mal Chips und Cola holen... just in case...

Der Rechner ist etweder seehr schlecht konfiguriert, oder er ist drei Jahre alt und hat noch nicht ein einziges Windoze Update oder sein Windows ist selbst kein Original, denn dann kann man weder SP1 noch SP2 aufspielen...

In freudiger Erwartung der Dinge die da kommen mögen... :comprob:

10. schwarzm

Das ist auch meine größte *Befürchtung*.

Wenn es sich hierbei nicht wirklich um einen Fake handelt!

11. der Absolute

der Absolute Halbes Megabyte

Was mich auch stutzig macht ist, dass dieser Thread unter "Sonstiges" zu finden ist... Hätte doch besser unter "Viren, Trojaner & co", oder im "Online" -Bereich reingepasst, oder nicht?

12. schwarzm

Tja, somit hat der TO auch noch Orientierungsprobleme! :D

13. merivator

merivator Guest

Du Spinner.

14. schwarzm

Redest du mit mir / uns / der Welt :D

Lies dir meine richtigen Tipps am Anfang des Threads durch!

15. CarpeDiem

CarpeDiem Kbyte

Kaffeebohnenschnitzer und Analphabeten, nein Danke.

16. schwarzm

thx Carpe für den *netten* Hinweis. Ich weiß nicht was du hast! Du suchst dir anscheinend meine Beiträge raus und postest dann eine Kritik! Gut, wenn du sonst nicht froh bist, lass ich dir den Spaß! Aber ich will hier nicht wieder einen Kleinkrieg ausrufen und bitte auch dich dies zu unterlassen!

Gruß
    schwarzm

17. CarpeDiem

CarpeDiem Kbyte

Kaffeebohnenschnitzer und Analphabeten, nein Danke.

18. @break16
    Hast dir da ja nen tollen Juristischen Spagart fuer deine illegalen Aktivitaeten im Internet ausgedacht.
    Doch Dumheit schuetzt vor Strafe nicht.
    Besonders wenn du dem Richter mit so einer dummen Geschichte kommst, denke ich dass du nicht mit Symphati zu rechnen brauchst und dich besser auf ein hohes Strafmass einstellst, hoeher jedenfals als wenn du einfach nur dumm aus der wesche kuckst.
    Ps. wenn du das Deutsche rechtssystem tricksen wills, wuerde ich es mit nen virituellen pc versuchen meine festplatte enkrypten und auch die virtuelle festplatte enkrypten oder besser noch ne festplatte die man vorne rausnehmen kann und sie dann wenn die polizei for der tuer steht aus dem fenster werfen. Haste vieleicht mehr glueck mit.

19. schwarzm

@Carpe Diem
    sry wenn das nicht so rüberkam.
    Na dann auf weiterhin friedliches Posten!

Gruß
    schwarzm

20. Ich hoffe du hast etwas Ahnung von Sicherheit.Hast du ein virenschutzprogramm ,sind deine Ports mit firewalls gesichert... .Was die sicherste Lösung wäre ,einfach Rechner Vom Internet weg ,Daten Sichern und Betriebssystem neu aufspielen. Dann Programme neu aufspielen , Internet ran ,virenupdate ,update des betriebsystems und nun hast du die Wahl :Internet dran oder ab .wenn du es dran lässt informiere dich über sicherheit im netz ansonsten bist du ein gefundenes fressen.Viel Glück!!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page