1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Bin kein Mod mehr...

Discussion in 'Smalltalk' started by wu-wolle, Sep 9, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

Hallo Forum...

Ich mache es kurz...
    Wie man sehen kann bin ich zur Zeit "Registrierter Benutzer" und kein "Moderator"...
    Ob ich wieder Moderator werde wird am Montag entschieden.. Dieser Entscheidung möchte ich zuvor kommen und freiwillig zurücktreten...
    Ist auch besser so, da ich die letzten (schweren) Wochen nicht fürs Forum tätig war...

Das war es auch schon.....
    Sorry, dass ich es öffentlich gemacht habe... Aber damit beantworte ich viele PNs/Mails auf einen Schlag...

Thomas likes this.
  2. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Hallo Ex-Kollege

Aber dem Forum bleibst du doch erhalten, oder? Wäre sehr traurig, wenn nicht!

Gruß
    Nevok

3. x0x2x4x6x8

x0x2x4x6x8 Halbes Megabyte

Tja, schade, dass du also Moderator gehst, aber ich kann dich total verstehen. Was hier im Forum alles abging, das war echt unter aller ***, muss man mal so sagen.
    Mit dem neuen Forum gehts hier hoffentlich wieder ein wenig bergauf, aber das Image ist ruiniert und darum erscheint es mir auch logisch, dass du hier nicht mehr Moderator sein möchtest.

Und hier nochmal ein dickes Dankeschön, für alles, was du hier geleistet hast!

:laola: :danke: :merci:

4. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

Türlich bleibe ich hier...;)

Thomas likes this.
  5. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

[1] Nicht deswegen bin ich zurückgetreten... Ich konnte es einfach nicht mit meinem Gewissen vereinbaren das Forum in der schwersten Zeit allein zu lassen... Obwohl man eh nicht viel machen konnte - da echt blöde Forumssoftware im Einsatz war. Und nu komm ich wieder alsob nichts gewesen wäre...

[2] Ich hoffe auch, dass das Board jetzt etwas ruhiger wird... Ein "Angriffspunkt" weniger... Aber manche (bestimmte) Leute werden den nächsten schnell finden....

[3] bestimmt...;)

PS
    Ich bin frei....
    SPAM SPAM SPAM...!!!! :D:D:D
    ahhh... tut das gut...;)

Thomas likes this.
  6. BLUE-Moon

BLUE-Moon Byte

Bin zwar noch relativ neu hier im Forum, Aber trotzdem wünsche ich dir alles gute auf deinem weiteren weg, und das du dem Forum die Treue hälst finde ich gut. und vieleicht wer weiß dass schon gibt,s bald ein Come Back von wu-wolle als Mod.

7. Marian R.

Marian R. Viertel Gigabyte

Ach ja der Wolle... Jetzt wird er uns auch noch als normaler User vollspammen! :D
    Na, in unseren Herzen wirst du weiter Super-Moderator bleiben! :p

8. carlux

carlux Megabyte

Zurücktreten kann man nur von einer Funktion, die man auch tatsächlich hat.
    Da gibts dann nicht mal mehr eine Entlassungsurkunde.

9. CaptainPicard

CaptainPicard Viertel Gigabyte

Ich hoffe, daß du uns ab und zu mal besuchst, Wolle.

10. Das Loch, was er hinterliess, füllt ihn vollständig.
    ...
    ..
    .
    :bömo:

Es ist Eröffnungstach (gewesen)
    :saufen: :rock: Long Dong Kipp-Laster :rock: :saufen: :muhaha:

11. Herr Kollege,

wos regst Di do auf (sogan mia in Baya).

Da sog I "Leckst mi am Oarsch" und strinzel hi net no rum. Und soa dabei. Hast hia Toa geschossa? So schleich di, bevoa a Oarschtrittn steckst.

Un dabei de Voatan unta die Füas kommst, bringst da Studium zuananda.

12. Florian01

Florian01 Kbyte

He wolle wem soll ich den jetzt meine ganzen fragen stellen?? :D
    Ne, ich hoffe du bleibst dem Forum troy!! :)
    Freu mich schon!!!!!!!!!
    :bet: :bet: :bet: :bet: :bet: :bet:

13. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

jaja..ich hab auch schon oft wo aufgehört!....das letzte mal hat wolle noch gemeint, dass sie alle wiederkommen (hat mich damit gemeint)....also wird der wolle über kurz oder lang auch hier wieder mod sein.... :D

14. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

Du bist ja wieder da...:)
    Ob ich Mod werde...? *denk*... :D

15. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

jep..seit vorgestern bin ich wieder da :jump:

16. Doktor_Kongo

Doktor_Kongo Halbes Megabyte

:laola:

:danke: das wars auch schon :D

17. SoF

SoF Halbes Megabyte

jo there...man kennt sich noch aus alten zeiten...mich verwundert gerade, wie lange du das durchgehalten hast...
    das forum sieht ja bäh aus....das 2001er design war immernoch das beste :D
    gl weiterhin ;)

Greetz SoF

18. ossilotta

ossilotta Ehren-Moderator

Hallo Sof altes Haus,

schön das man Dich auch mal wieder antrifft. Hoffe doch es geht Dir gut. Lange Zeit nichts von Dir gehört. Was machst Du so den lieben langen Tag ?
    Wünsch Dir noch alles Gute und ein schönes Wochenende.

mfg ossilotta

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page