1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Bin Sauer auf mein bisheriges Kaufverhalten

Discussion in 'Smalltalk' started by advocigje, Dec 25, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. advocigje

advocigje ROM

Bin echt sauer.Ich kaufe heute ein Computer für ca 1200-2000 Euro.
    Und was kauf ich ? Immer irgendwelche Testversionen? Sei es Antivirusprogramme oder Anwendungen die ich über Internet registrieren muss.Ich hab die schnauze voll.Oder Spiele ,die dann über Steam oder Beam oder wie sie auch immer heisen mögen.Bin ein User der legt eine Cd oder DvD (gekauft) ein und entweder s funkt oder nicht.Aber ich kaufe nichts mehr was ich über Beam Steam oder sonstiges aktivieren muss.
    Warum kann ich nicht die Anwendungen,Software oder Spiele nicht nutzen? Obwohl ich dafür bezahle? Da verstehe ich diejenigen die sich Programme auf illegalem Weg holen,um zu sehn ob die Programme überhaupt laufen.Ich hab ehrlich gesagt keine Lust mehr drauf mich überall anzumelden und Produkte zu Registrieren und mich mit Problemen auseinanderzusetzen die, die Hersteller zu verantworten haben.
    Jetzt reichts.

2. Sele

Sele Freund des Forums

Und was willst Du uns nun damit sagen? :confused:

3. neo

neo Halbes Gigabyte

Aber da kann PC-Welt nu wirklich nix für, daher :schieb:

4. X.MAN

X.MAN Moderator

Was kann jetzt die PC-Welt dafür?
    Oder wolltest du nur mal Dampf ablassen?

5. advocigje

advocigje ROM

Natürlich kann pcwelt nichts dafür.es geht auch nicht um pcwelt.Sondern um die Unkompetenz der Hersteller.Wir bezahlen aber es funktioniert nicht.Egal wessen Fehler es ist.Ich hab keine Lust drauf viel Geld auszugeben für etwas ,das nur Testversion ist.

6. Sele

Sele Freund des Forums

Wer sagt denn, dass Du für die Grabware bezahlt hast?

7. advocigje

advocigje ROM

He du schließt also nicht so versierte Kenner aus?Du bist wirklich toll in deinem Wissen?

8. advocigje

advocigje ROM

Es geht nicht ums Kaufverhalten.Sonst würde ich eure Zeitschrift auch nicht kaufen.

9. neo

neo Halbes Gigabyte

Du weißt schon noch, weshalb du dich eigentlich aufregst..?!

Du hast einen Komplett-PC gekauft, dessen Preis um 800€ schwankt und ärgerst dich anschließend über die vorinstallierte Grabware, mit dessen Hilfe ein Teil des Kaufpreises subventioniert wurde.
    Du kaufst dir Spiele und bemerkst erst hinterher, dass sie Steam benötigen.

Selber Schuld würde ich sagen. Änder dein Kaufverhalten und alles wird gut.

10. advocigje

advocigje ROM

hast recht! Aber egeal hinterher vorher.Habe das Recht auf einwandfreie Software ,Hardware , wenn ich es kaufe ,auch ohne Vorkenntnisse.Oder?
    Was würde dir entsprechen wenn du etwas kaufst?Willst du das es funktioniert? Oder ist es dir egal ? Dann kauf doch alles.

11. neo

neo Halbes Gigabyte

Ich informiere mich vorher bzw. bin mir im anderen Fall bewusst, dass ich "Tester" spiele.

Aktuelles Beispiel.. CoD Modern Warfare 2 könnte nett sein, hängt aber an Steam.. Pech, kauf ich nicht.

12. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Das er nicht lesen kann :nixwissen

13. Atlantis

Atlantis Byte

Ohne diese Grabware, Rechner selbst zusammengestellt ist dieser Rechner gut 300Teuros billiger und man hat ruhe. Wahrscheinlich regt ihn diese Dummheit auf.

14. advocigje

advocigje ROM

Genau darum gehts.Ihr wissst es , aber andere nicht .Danke:mad:.

15. neo

neo Halbes Gigabyte

Gutes Schlusswort

:zu:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page