1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Bin wieder da

Discussion in 'Smalltalk' started by ghost rider, Apr 28, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ghost rider

ghost rider Megabyte

Hi @ll,

wollte mich wieder "lebendig und geisterreitend" zurückmelden. Scheint mich ja niemand hier vermißt zu haben... obwohl ich über 3 Wochen nicht richtig online sein konnte... *snüff*....

Tja... Schicksaal der "guten Geister" des Forums...

mfg ghostrider

2. rapmaster

rapmaster Halbes Gigabyte

Aba immer doch..

3. ghost rider

ghost rider Megabyte

Nö, erst wenn Du schlafen gehen willst... sonst macht es ja keinen Spaß... *sfg*

geisterliche Grüße... ;)

4. ghost rider

ghost rider Megabyte

*mal drohend mit den Ketten rassle* ... dann vergeht Dir gleich das Grinsen... *ROFL* ;) ;) ;)

mfg ghostrider

5. Bigfoot 2002

Bigfoot 2002 Megabyte

:-D
    Das wäre nett :-D Gerade wieder da und schon wieder wech :-)

6. ghost rider

ghost rider Megabyte

Hi Nevok,

nein... gesperrt war ich mit Sichheit nicht... *lach*, war privat Verhindert, und dann hatte das chatcafe wg. Umzug längere Zeit geschlossen... aber ab heute ist es wieder geöffnet.

mfg ghostrider

7. ghost rider

ghost rider Megabyte

Hi Bigfoot,

bin eben ein bescheidener Geist (im Sinne von zurückhaltend). ;)

mfg ghostrider

8. Bigfoot 2002

Bigfoot 2002 Megabyte

"Bin wieder da" - wie unspektakulär. Rapmasters "Ich bin zurück" klingt viel imposanter!

9. ghost rider

ghost rider Megabyte

Na ...Rappi,

Selbsterkenntnis ist ja bekanntlich der erste Weg zur Besserung.... ;)

mfg ghostrider

10. ghost rider

ghost rider Megabyte

Ooch... heute bin ich mal "friedlich" unterwegs... *lach*... find zur Zeit mein "Wutkäpchen" nicht..., aber wenn}s wieder da ist... dann kommen schon wieder ein paar "Rundumschläge" *feix*

mfg ghostrider

11. Plinius

Plinius Viertel Gigabyte

pruuuuuuuuuuuust
    der war nicht schlecht

12. rapmaster

rapmaster Halbes Gigabyte

normalerweise suchen sie nur dumme leute, die nicht online kommen...... (und ich bin eine von diesen personen...)
    mfg
    rappi

13. Plinius

Plinius Viertel Gigabyte

Schau, das wäre auch ein Thema für dich:
    --->http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=107546
    ;););)

14. ghost rider

ghost rider Megabyte

Wobei aber seine Komik, meistens eher unfreiwillig erfolgt.
    Aber wie ich ehrlicherweise zugeben muß, er hat sich schon um einiges gebessert, was ich auch lobend anerkenne.

(Und schon wieder ist er Gesprächsthema...tzzzz ;) ).

mfg ghostrider

15. Plinius

Plinius Viertel Gigabyte

Ich schreibe dir, auch Räppi ist seriös! Komik ist eines der schwierigsten Fächer ;);)

16. ghost rider

ghost rider Megabyte

> Thread habe ich aber keinen gestartet, da wärst du ja dann in einem Boot mit Räppi gesessen

@Plinius:

genau das meinte ich ja.... solche noobs werden lauthals betrauert... und die seriösen user gehen sang und klanglos unter...

aber keine Sorge...hab ich mir alles schon notiert...und werde mir dann noch die entsprechenden Sanktionen einfallen lassen... *feix*

mfg ghostrider

17. ghost rider

ghost rider Megabyte

Püh... der kann einem Geist wie mir nichts anhaben.... da zu bin ich viel zu "vergeistert" *sfg* ;)

Außerdem bin ich ja ein "guter" Geist... , dann wärst Du ja sozusagen im wahrsten Sinne des Wortes "von allen guten Geistern verlassen", wenn Du mich verscheuchen würdest... , das kannst Du doch nicht wirklich wollen, oder?

;)

mfg ghostrider
    *der gute Haus und Boardgeist...nie war er so wertvoll wie heute*

18. Plinius

Plinius Viertel Gigabyte

Also ehrlich, ich habe öfter nachgesehen, wann dein letztes Posting war.
    Es fiel mir auf, da genügend "Reizthemen" vorhanden waren, auf die du normalerweise sofort anspringst....;)

Thread habe ich aber keinen gestartet, da wärst du ja dann in einem Boot mit Räppi gesessen ;););)
    Und ansonsten, schau in den SPiegel, lach dir selber ins Gesicht, genieße den Sonnenschein und pfeif und schei. auf die sentimental-depressiven Anflüge :):):)

Schön, dass du wieder da bist

19. ghost rider

ghost rider Megabyte

Jaja... lach Du nur.... .... warte noch, wenn ich dich mal heimsuche und ein bißchen "Poltergeist" bei Dir zu Hause spiele.... *ggg* ;) ;) ;)

mfg ghostrider

20. ghost rider

ghost rider Megabyte

Hallo Plinus,

hab extra gesucht, ob eine "vermißt-Thread" gepostet wurde... hab aber nix gefunden... *snüff*...

Waren private Gründe, warum ich nicht online sein konnte... hab mir jetzt ein internes zugelegt... hätt sogar das Zeugs für DSL jetzt zu Hause... hab aber noch ein paar Hindernisse zu bewältigen bis ich das realisieren kann, leider... aber ich hoffe es klappt dann doch noch mit der Flat irgendwie...

mal sehen...

mfg ghostrider

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page