1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

". bin" womit entpacken?

Discussion in 'Software allgemein' started by knick, May 7, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. knick

knick Byte

Hallo,

könnte mir bitte jemand sagen, womit dateien/archive etc., die als Dateiendung ". bin" haben, entpackt (entzippt?) werden können?

Es gibt so viele Programme (Winzip/rar/ace usw.) und ich habe null Ahnung, welches man verwenden sollte/könnte!

Vielen Dank und sorry für die primitive Frage

2. knick

knick Byte

Vielen Dank an alle für die prompten Antworten!

War in der Stadt einkaufen, deswegen der späte Dank.
    Momentan hielte ich es für richtig, dass ich mich mit der Materie (Endungen, WINISO, Isobuster) beschäftige, damit ich dabei auch was lerne. Wenn's nicht weitergeht, Woiso, komme ich gerne auf Dein Angebot zurück.
    Damit es auch nicht den Eindruck entsteht:
    "Die Klugen lassen sich von den Dummen bedienen; aber Ich, der Grosse Gelehrte Wu, lasse mich von den Klugen bedienen!"
    (aus E.Ionescos "Der Tag des Grossen Gelehrten Wu")
    Bitte nicht missverstehen...
    Einen schönen Abend noch

3. Woiso

Woiso Kbyte

Für Bin-Dateien nehme ich den IsoBuster 0.99.8 (Freeware),
    die aktuelle Version 1.6.. ist aber Shareware.
    Ich könnte dir die Setup.exe schicken.....

4. bond7

bond7 Megabyte

*.bin ist ein CD-image format (kein gepacktes format) und öffnen kannst du CD-Images z.b. mit WINISO oder andere programme die CD-Images unterstützen.

5. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page