1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

BIN

Discussion in 'Software allgemein' started by visitors.spoon, Dec 24, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hi

womit kann ich bin datein öffnen oder gleich brennen ??

thx

2. Steffy

Steffy Kbyte

Hi Dieschi
    besser Du lädst dir das Tool neu runter. Kam grad erst vor einigen Tagen ne neue Version raus (0.99.8 glaub ich ...)
    http://www.isobuster.com
    Rutsch Du auch gut, aber flieg dabei nicht hin ;-)
    MfG Steffi

3. Steffy

Steffy Kbyte

hi dietmar,
    das ist ja grad das gute am ISO-BUSTER, daß er wirklich ALLES lesen kann, ich zitiere:
    ---SCHNIPP---
    On top of this, Isobuster interprets CD image files, such as :

- *.DAO (Duplicator), *.TAO (Duplicator), *.ISO (Nero, BlindRead, Creator), *.BIN (CDRWin), *.IMG (*******), *.CIF (Creator), *.FCD (Uncompressed), *.NRG (Nero), *.GCD (Prassi), *.P01 (Toast), *.C2D (WinOnCD), *.CUE (CDRWin), *.CIF (DiscJuggler).
    ---SCHNAPP---
    ;-)
    Außerdem bin ich ne VorschreiberIN ;-)
    MfG Steffi

4. Steffy

Steffy Kbyte

Hallo,
    wenn Du Dir über das Format von Image-Dateien von CD-ROMS nicht im klaren bist, empfehle ich Dir den IsoBuster. Einfach bei www.download.com suchen ... der sagt Dir alles über das Format und damit auch, wie du Sie brennen kannst. (Wenn mich nicht alles taeuscht, sind BIN-Dateien das Format von CDRWIN (kann auch falsch sein ...))
    Frohe Weihnachten
    MFG Steffi

5. dieschi

dieschi CD-R 80

Entschuldigverzeihung Steffi ;)
    Hab mich nur verschreibbuchstapelt *g*

Mhm .. scheint ein doch recht nützliches Teil zu sein der ISO-Buster! Hab ihn auf einer meiner vielen PC-CDroms und werde ihn mal antesten!

Danke für die Infos :)

Wünsch Dir einen fröhlichen und ausrutschfreien Jahreswechsel ;)

Gruß .. dieschi

6. dieschi

dieschi CD-R 80

Nicht dein Ernst ?
    DSL über 1&1 ???

Ich habs bei der telekom beantragt und da bleib ich auch!
    Alle Anräge die bis 31.12.2001 gestellt werden bekommen Modem & Splitter für umme! Unabhängig wann der Anschluß zur Verfügung steht!

Was will man mehr?
    Dafür hab ich ne echte Flatrate -> NOCH <- ohne Transferbegrenzung!

Gruß .. dieschi

7. ossilotta

ossilotta Ehren-Moderator

hi dieschi,
    da bin ich wieder um eine erfahrung reicher.aber auf dem gebiet,was du noch ansprichst mus ich auch absolut passen.damit habe ich mich noch nicht beschäftigt.
    ich habe heute zum 4 mal meinen dsl anschluss beantragt jetzt über 1 und 1. möchte wenns geht, noch das modem umsonst mitnehmen.mit der verfügbarkeit sieht es momentan nicht schlecht aus, ich würde ja auch ne wartezeit in kauf nehmen.ich seh nur schon wieder das schreiben kommen, "tut uns leid kann zur zeit noch nicht zur verfügung gestellt werden" dann seh ich mit dem modem schwarz und kann mir dann nächstes jahr eins kaufen für 260 märker. na ja warten wir mal ab.
    ich wünsche dir noch alles gute, einen guten rutsch ins neue jahr und bleib wie du bist.
    wenn das demnächst mit meinem dsl hinhaut,dann werde ich mich auch mal öfters im chat sehen lassen, aus kostengründen kann ich momentan nur nicht auf 2 hochzeiten tanzen.bei 1und1 habe ich kein zeitlimit, dafür aber 5GB im Monat,die ich nicht überschreiten will.denke mir aber, das das fürs forum und den chat reichen müsste, da ich keine grösseren downloads habe.
    also nochmals viele grüße
    auch an all die anderen euer ossilotta

8. dieschi

dieschi CD-R 80

Hi Ossilotta :)

Hast schon Recht aber es gibt auch BrennProgramme die *.bin - Dateien erzeugen.
    IMHO sind auch die Updates meines Virenjägers (AVG6) im *.bin-format *gepackt* ...

Die Idee unseres Vorschreibers mit dem ISO-Buster ist schon nicht schlecht aber kann der nicht ausschließlich nur mit *.iso-files?
    Ich hab das Teil noch nicht getestet also absoluter Neuling was das angeht *Ich weiß ja schließlich auch nicht alles :D*

Gruß .. dieschi

9. ossilotta

ossilotta Ehren-Moderator

es handelt sich hierbei um bios dateien, diese sind mit dem programm "MODBIN" einzusehen.war mal auf einer pc-welt cdrom.schau doch mal in der suchmaschine google nach.weiter kann ich dir leider nicht helfen.mfg osilotta

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page