1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

bing - Anmeldung

Discussion in 'Web-Know-how für die Homepage' started by borga, Feb 4, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. borga

borga ROM

Hallo,
    unsere Seite berlien.de (Tanzschule Glienicke) wurde im Dezember bei bing eingetragen und hat bisher immer noch keinen Eintrag bekommen, obwohl Google [site:websitename...] dazu 102 Einträge zeigt. Braucht bing dazu so extrem lange oder woran liegt es ???
    Hat jemand ähnliche Erfahrungen?
    thanx

Last edited: Feb 4, 2010
  2. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Entferne bitte die Links.

3. sebbo94

sebbo94 Kbyte

Jop, habe ähnliche Erfahrungen. Hatte einmal eine Site, die wurde bei bestimmten Stichwörtern auf Platz 1 bei Google gelistet, mit PageRank 3 oder so. Bing kennt Sie trotz Anmeldung bis heute nicht. Da hilft dann wohl wirklich nur Abwarten und Teetrinken.

4. baumfred

baumfred ROM

Jop, Bing is da etwas langsam. Ich würde auch nicht allzu viel auf Bing setzen,
    da Bing kaum Besucher liefert (einfach zu kleiner Marktanteil).

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page