1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

bios bootet nur von festplatte

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by egotrip, Dec 18, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. egotrip

egotrip ROM

hi
    ich habe folgendes problem:
    ich habe vor kurzem einen beta treiber für meine grafikkarte runtergeladen, instaliert und anschliessen neu gestartet. bei der instalierung kam eine warnmeldung das der treiber nich den windows logo test bestanden hat, allerdings dachte ich mir aus erfahrung das das nicht schlimm sei.
    nach dem neustart merkte ich aba das es das doch war denn nach ca 10 sekunden im windows kam ein piepen aus dem rechner und das bild war eingefroren so das ich nur nochden strom austellen konnte.
    das probierte ich noch 2 mal und beschloss dann windows neu zu instalieren.
    also windows cd ins laufwerk und vom laufwerk gebootet
    dann sollte ich zum starte von der cd eine beliebige taste drücken
    als ich das probierte passierte nichts - nach ca 5 sekunden hat er dann normal windows hochgefahren und sich anschliessend aufgehängt
    solangsa verzweilfel ich an dem gerät und das nur wegen einem treiber^^
    kann sonst gereade keine angaben zu einstellungen ect. machen weil ich nicht zuhause bin
    ich hoffe ihr könnt mir trozdem helfen
    danke schonmal im vorraus

2. xeno511

xeno511 Byte

Drücke mal bitte vom Booten das Betriebsystem die taste F8! Und wähle Abgesicherten Modus. Danach kannst du den Treiben deinstallieren.

3. Sören271

Sören271 Byte

das piepen ist eig. normal beim Start, da Windows das System überprüft...WICHTIG ist aber, dass es bei einem Piepen bleibt!!!
    Hier mal eine Tabelle:
    Vier kurze Pieptöne: Hardware Komponentenfehler (AWARD BIOS)

vllt. kannst du ja mal berichten, was das für ein Piepton war...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page