1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Bios bzw. Bootmenü läst sich nicht aufrufen

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by karly, Feb 7, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. karly

karly Byte

Hallo an die Helfergemeinde,

ich weiß nicht, ob mein Problem hier richtig angesiedelt ist, aber ich beschreibe es trotzdem mal.
    Ich habe mir einen EeePC zugelegt. Die ersten paar Male konnte ich über die ESC-Taste noch das Bootmenü aufrufen und die Bootreihenfolge ändern. Jetzt ist das nicht mehr möglich. Beim Starten wird sofort Windows geladen und die ESC- Taste scheint ohne Funktion zu sein. Kann es sein, dass ich durch irgendeine Taste diese Bootmöglichkeit außer Funktion gesezt habe? Auch das Starten in den abgesicherten Modus oder der Aufruf des BIOS ist nicht mehr möglich. Diese Anzeige wird beim Start gar nicht mehr aufgeführt. Hoffentlich kann mir jemand helfen.
    Schönen Gruß
    karly:bitte:

2. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Mach mal ein BIOS-Reset.

3. karly

karly Byte

Danke für die Antwort, aber wie mache ich das bei einem Netbook?
    Gruß karly

4. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Das es sich um ein Netbook handelt, hattest du ja nicht geschrieben.

Und Google schon wieder kaputt?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page