1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

BIOS DELL USB-STICK Software

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by Gast0017, Jun 13, 2014.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Gast0017

Gast0017 Guest

Guten Tag,

ich habe mein DELL BIOS zerschossen.

Nun habe ich entsprechend meine BIOS-Version heruntergeladen.

Es handel sich um eine .EXE Datei.

Ich brauche jetzt eine Software um den USB-Stick bootfähig zu machen, damit der Stick auch anspringt??

DELL OPTIPLEX 980

2. Snake

Snake Viertel Gigabyte

Also, wenn das Bios zerschossen ist, wird wahrscheinlich nix mehr anspringen. Da nutzt auch kein Boot-fähiger USB-Stick.
    Sollte der Dell dennoch booten, dann versuche es mal hiermit http://www.biosflash.com/bios-boot-usb-stick.htm

Snake

3. Gast0017

Gast0017 Guest

Ich brauche ein Flashtool für den DELL OPTIPLEX 980?

4. Gast0017

Gast0017 Guest

Auch so schon ok!!

5. Gast0017

Gast0017 Guest

Volume in drive C has no label

Volume Serial Number is DAB8-E327

Directory of c:\

File not found

6. Snake

Snake Viertel Gigabyte

Du brauchst das passende flashtool, dies bekommst du bestimmt auf der HP von Dell. Dazu die passende Bios-datei. Dann dürfte es mit dem biosupdate klappen. Wo ist eigentlich das Problem? Der PC startet ja, das heißt das BIOS ist eigentlich in Ordnung.

Snake

7. Gast0017

Gast0017 Guest

Hey,

ja ich muss für mein Hyper V die Virtualisierung aktivieren.

Er nimmt nicht mehr das Häcken an.

Konkret nicht das BIOS, sondern so eine komplette grafische Liste.

Hat halt ein Dell Rechner

8. Yannic3000

Yannic3000 Megabyte

Mal einen BIOS-Reset durchgeführt? Dafür gleich ein BIOS-Update durchzuführen ist vergleichbar "Mit Kanonen auf Spatzen schießen".

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page