1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Bios Flash - Asrock K7S8X - Hilfe

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by Albatros69, Jan 12, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo

Ich habe ein Asrock K7S8X Bios P1.40.
    Bin am verzweifeln. Ich konnte auf Version 1.90 flashen aber dann iss ritze. Habe natürlich alle Flash's und Bios File's direkt von der Asrock-Seite. Die Versionen ab 2.20 bis 2.60 lassen sich nicht flashen. Ich bekomme immer nur die Meldung: " error 6 - this Bios File is not property Size ". Was is da los? Was mache ich falsch? :aua:

2. Xin

Xin ROM

Hallo und willkommen im club!! Ich habe das selbe Board und mir geht es exakt genauso!! Bei mir kommt auch die error 6 - Fehlermeldung. Du machst bestimmt nichts falsch, denn mir und hunderten anderen Leuten geht es genauso. Leider gibt es keinen deutschen Telefonsupport. Warum willst du eigentlich dein Bios flashen? Ich wollte meines flashen, weil ich mir einen AMD Sempron 2200+ gekauft habe, und dieser nur als 1800+ erkannt wird (auch mit 333FSB). Jedenfalls habe ich bei Arlt.com angerufen und mir sagen lassen, dass der Prozessor nicht langsamer ist, sondern nur langsamer angezeigt wird.

3. Hi !!!

Habe auch das K7S8X und habe die Flash Version 2.40 drauf, da ich Probleme mit dem Board und meiner Radeon 9800pro hatte... ging aber einwandfrei.

Habt ihr denn genau das gemacht, was die Anleitung zum Flashen vorgegeben hat, wie z.B mit der Flash Diskette erstellen ? Ich habs genau der Anleitung nach gemacht und nicht ein Problemchen gehabt.

:vader:

4. Frog4live

Frog4live ROM

HELP :aua:

ich versuch nun schon seit Stunden mein bios upzugraden ...

... ich wäre wohl auch schon fertig, wenn ...

... ja wenn ich endlich mal an das flashtool von asrock kommen würde. Der link http://www.asrock.com/support/bios/ASRFLASH.EXE führt bei mir zu "Page cannot be found" .

Hat denn niemand dieses Flashtool irgendwo anders runtergeladen?

5. Yorgos

Yorgos Viertel Gigabyte

6. Cypherdeus

Cypherdeus Kbyte

Habs irgendwo auf Diskette. Schick mir ne Mail dann sehen wir weiter.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page