1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

BIOS für Medion-Rechner

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by Crox1, Aug 13, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Crox1

Crox1 Byte

Hi,

ich suche das aktuelle BIOS für meinen Medion Microstar MD 9655-Notebook. Wo finde ich solch ein BIOS? Mein Touchpad und meine Mouse arbeiten nämlich nicht miteinander zusammen. Beim Touchpadhersteller fand ich den Hindweis, dass es eine OPtion im Bios gibt, womit ich das Problem beheben könnte. Falls diese Option fehlt, das ist bei mir der Fall, sollte ich das BIOS updateb.
    Meine Bios-Daten: Phoenix-Bios 4.0 Release 6.0 (Build Time: 11/20/01 11:51:03). Wo finde ich das entsprechende BIOS-Update? Bei Medion habe ich keines gesehen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page