1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Bios für MSI KT3 Ultra

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by Snake, Aug 15, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Snake

Snake Viertel Gigabyte

Hi @ll,
    jetzt hab ich mal ne blöde frage. Ich habe das oben beschriebene Board, nicht das mit ARU, also Raid. Jetzt möcht ich ein Bios-update machen, aber auf der MSI-site wird immer nur das mit ARU angepriesen nie nur das KT3 Ultra. Gilt da das Bios für beide versionen? Bin diesmal echt überfragt. Kann auf der MSI-site immer nur das KT3 Ultra ARU finden. Anscheinend wirklich für beide?!?!
    Gruss Snake

2. Snake

Snake Viertel Gigabyte

Hi,
    danke für die Antworten. Da es nur diese versionen gibt, also ob mit oder ohne ARU(ist bei MSI wohl egal) kann ich es durchführen.
    Werde wieder posten falls es wohl doch anders sein sollte. Aber trotzdem danke für die schnellen Antworten.
    Gruss Snake

3. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

Hallo Thorsten,

jau, die BIOS-Ver. gilt jeweils für beide Versionen, d.h. sowohl für mit als auch ohne ARU.

Habe den Nachfolger Ultra2 bei mir eingebaut und da ist es genauso vorgesehen, ob ohne oder mit R oder BR alles "eine Suppe".

Andreas

4. stella-k

stella-k Kbyte

Du könntest ja mal den Support von MSI anmailen, die sind eigentlich immer recht schnell beim Antworten.
    Aber das ist wohl tatsächlich so bei MSI, ich habe ein K7T Turbo, von dem Board gibt es auch noch eine Raid Version sowie eine Lite Version, sowie eine wasweissich Version. Bei allen ist das Bios absolut gleich, aber das steht auch in der FAQ von MSI.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page