1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

BIOS Passwort Vergessen(IBM ThinkPad 600E)

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by kevin.klein, Jan 17, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hi ich habe von meinen Nachbarn ein IBM thinkpad 600E bekommen da es für ihn unbrauchbar ist... nun habe ich mir das mal angeschaut... der startet und will sofort ein passwort haben...
    ich habe erstmal keins eingegeben und es ging tatsächlich weiter ;)
    jedoch kam danach ein Error der die Fehlermeldung 00161 und 00163 meldete tja das heißt das etwas mit dem datum nicht stimmt....
    nun habe ich das Bios passwort aber nicht... habe das Bios schon versucht zu reseten jedoch geht das aber nicht... wie komm ich nun an das passwort ran?

Wär echt genial wenn jemand weiter weiß...

irgentetwas muss es doch da geben...!

ok danke im voraus

MFG Kevin

2. UKW

UKW Megabyte

3. Hallo, die PDF datei geht bei mir nicht downzuloaden.. die server verbindung wurde zurückgesetzt...

Und ich möchte dafür kein Geld ausgeben

Gibt es denn keine andere möglichkeit als über diesen service

MFG kevin

4. Das heißt wenn ich das Super visor pass vergessen habe kann ich den Laptop vergessen...???
    MFG kevin

5. ok danke für eure echt schnellen antworten... ich bleib weiter dabei das ich kein geld dafür ausgeben möchte...
    ich bin mir sicher das man irgentwie an das password herankommen muss.. den die von den 2. link (ukw) schaffen es ja auch...

jedes password ist herauszubekommen , das auch wenn nicht auf leichten weg dann eben auf komplizierten weg (über hardware)

MFG Kevin

6. Friek

Friek Kbyte

Hey Kevin,

Still und leise : Hast du es schon mal mit einem Passwortknackerprogramm probiert?
    (Leider darf man das ja hier nicht posten)

Aber such mal, du findest bestimmt!

Friek,

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page