1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

BIOS Passwort

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by PC-ZAUBERER, May 7, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. :mad: Hilfe! Bei meinem Dell Pc hab ich dass Bios Passwort vergessen! Ich hab schon alle masterpasswörter ausprobiert die ich gefunden habe.Allerdings kann ich inhn nicht aufschrauben und die batterie rausnehmen, da er garantie hat?Was soll ich tun Hilfe! weis jemand ein masterpasswort,programm, oder wa anderes?

2. edistar

edistar Byte

Dir bleibt wohl nichts anderes übrig als aufschrauben!!
    Aber hatten wir nicht schonmal hier im Forum eine Diskussion ob aufschrauben==Garantieverlust? Soweit ich weiß kann der Hersteller doch nicht verbieten das Gehäuse aufzuschrauben solange du die einzelnen Teile nicht rausnimmst..
    Aber informier dich einfach nochmal!
    MfG,
    Edistar

3. @ndi

@ndi Megabyte

lass doch vom hersteller jemand kommen zum aufschrauben oder ruf mal bei dell an und frage was tu tun sollst. gibt sicher ne hotline von dell wo man jeder zeit anrufen kann. :cool:

4. FlipFlop2005

FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

einfach aufschrauben und fertig, denn das aufschrauben ansich ist nicht mit Garantieverlust behaftet, sondern erst das eigenhändige verändern einzelner Systemkomponenten

5. Hilfe! Bei meinem Dell Pc hab ich dass Bios Passwort vergessen! Ich hab schon alle masterpasswörter ausprobiert die ich gefunden habe.Allerdings kann ich inhn nicht aufschrauben und die batterie rausnehmen, da er garantie hat?Was soll ich tun Hilfe! weis jemand ein masterpasswort,programm, oder wa anderes?
    Mit Zitat antworten:aua:

6. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Na klar kannst du die Batterie rausnehmen. Trotz Garantie. Wirst ja wohl nix kaputt machen....?

7. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

8. Rattiberta

Rattiberta Halbes Gigabyte

Bitte zukünftig einen Thread pro Problem weiterführen und nicht einfach in einem anderen Forumsteil neu posten. (Ich habe es zusammengelegt.)

Dann bekommt auch niemand Husten. :)

MfG
    Rattiberta

9. Quebecois

Quebecois Halbes Megabyte

10. Das Programm funktioniert nicht! Wenn ich auf die datei klicke passiert nichts!

11. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Wenn du das Bios 1.35.1 Programm meinst, das ist ein DOS-Programm und muss von einer Diskette aus gestartet werden, mit der der PC gebootet wurde.
    Eine Boot-Diskette herstellen http://www.pcwelt.de/know-how/tipps_tricks//betriebssysteme/dos/21738/
    . Dann noch das Tool dazukopieren und damit booten.
    Als erstes sollte damit eine Sicherung des BIOS gemacht werden.

12. Ich denke es ist das beste die Tastatur abzunehmen, die Kühlerklappe und die C-MoS Batterie abstecken - 30 Minuten warten und wieder aufstecken.

Die Garantie wird bestehen bleiben, an der Hardware wird ja nichts verändert! Und auch bei kleinen Hardwareveränderungen wird sicher nicht sofort die Garantie verschrotten. Z. B. der Wechsel der Tastatur von DE auf Chinesisch...:cool:

13. waldgeis

waldgeis Byte

Versuche folgendes:
    1.Anfrage bei Dell.
    2.Denke einmal darüber nach,warum Du ein Bios- Passwort eingegeben hast, versuche dich an den Ausgang der Situation zu erinnern,vieleicht kommst Du dann selbst auf Dein Passwort.
    3.Versuche auch mal das Bios Kompendium.:)

14. Jetzt läuft alles wieder!
    :D :D :D

15. Horst1

Horst1 Viertel Gigabyte

Warum?

Gruß Horst!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page