1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Bios Phoenix LTD 6.00PG Update

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by Skat, Feb 26, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Skat

Skat ROM

Guten Abend,

Ich habe ein Phoenix LTD 6.00PG Bios und das würde ich gerne Updaten.
    Das Problem ist ich finde kein Update davon.
    Ich habe keine Lust 30 € auf der Hersteller seite zu Zahlen.
    Könnte mir jemand das Updaten bereitstellen.
    Habe auch schon gegoogelt.

Das zweite problem ist das ich einen Prozessor mit 2.1 Ghz drin aber das Bios zeigt mir nur "Unknown CPU Type an. Und die Geschwindigkeit zeigt er auch nur 1,49 an.

Was kann ich da machen??

Mein Motherboard ist von Shuttle INC Mk 32
    Mein Chipsatz ist Shuttle (Holco) VT8375 ProSavageDDR PM266/KM266 CPU to PCI Bridge.

Hoffe es kann mir jemand helfen.

MFG
    Skat

2. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

> Ich habe keine Lust 30 € auf der Hersteller seite zu Zahlen.

Du warst doch gar nicht da! :rolleyes:

> Könnte mir jemand das Updaten bereitstellen.

klar, der Hersteller!

was für eine CPU ist das genau? Multi 15 und 2,1 GHz passt nicht wirklich ..

3. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Das gibt es doch auf der Herstellerseite.

Komisch, ich brauch da nichts zu bezahlen.

Dann solltest du dir mal die Informationen auf der Herstellerseite durchlesen.

4. Skat

Skat ROM

Danke für die schnelle Hilfe.
    Des mit dem Geld wenn ich auf die Phoenix seite gehen und nach dem update suche dann muss ich zahlen um es runterzuladen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page