1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Bios Piepton

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by ITHumphrey, Nov 4, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. nachdem ich mein Pc erneut neu aufgesetzt habe, bin ich vollgendes Problem nicht losgeworden!
    von Zeit zu Zeit kommt es vor, dass mein Pc beim Starten seltsame Geräusche von sich gibt ( Bios Piepton Abfolge)!
    Auch fährt er ab und zu im Betrieb herunter und lässt sih danach nicht mehr anschalten!
    Jedoch kann es auch sein, dass ich wochenlang keine Beschwerden habe aber dann plötzlich den Pc nicht mehr benutzen kann!
    Wie kan ich anhand des Pieptones herausfinden welches Problem Bios mir versucht mitzuteilen?
    I need help!

2. X.MAN

X.MAN Moderator a. D.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page