1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Bios-problem mit geforce4 ti 4200

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by skywalker47, Jan 4, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo! Wer kann mir helfen?
    Habe ein MSI KT4 Ultra board,angeblich AGP8x.Dazu eine Geforce4 ti4200 64 MB AGP 4x.Kann aber Spiele oder Videos nur spielen/anschauen wenn ich im Bios AGP1x eingestellt habe.Bios bietet auch nur max.AGP4x zum einstellen an.Wo liegt mein Problem.Bitte helft mir!!!!

Habe einen Athlon XP 1600
    512 MB Arbeitsspeicher DDR-Ram

Habe ebenfalls alle aktuellen Treiber(board,Grafikkarte)

2. JaNee

JaNee Byte

hi,
    wozu hast du direkt x 9 ????? von "wem und was".......wird das unterstützt!?;)
    es gibt jetzt ab dato 12.12.2002 = VIA Hyperion 4in1 4.45!
    ich will ja keine werbung machen ;).......aber hier nen link:
    http://www.pc-extreme.de/downloads/index.html?/downloads/index1.shtml

3. Hallo!!!

Habe direct x 9.0 installiert.Dxdiag-test ist normal.4 in 1 treiber habe ich version 4.43.Aber was meinst du bitte mit "default werte"???

4. aramon

aramon Megabyte

hi,

hast du direct x installiert? was sagt der test mit dxdiag? stelle im bios mal default werte ein. welche 4 in 1 treiberversion hast du installiert?

5. Die habe ich als erstes drauf.Danach den detonator 41.09

6. cyrus

cyrus Kbyte

Hast Du die Treiber für den Chipsatz ganz am Anfang installiert oder erst später nach der Installation der Detonator Treiber ?
    Gruss, Cyrus

7. 3,3V=26A
    5V=35A
    12V=15A

8. Poste nochmal folgende Daten:
    Netzteil:
    3,3V = ?
    5V = ?
    12V = ?

Mfg Olli

9. Kann mir echt niiemand helfen bei diesem problem?????
    Habe jetzt sogar windows xp home mal neu installiert.Jetzt hängen sich die spiele sogar bei AGP 1x auf.Ich weiß nicht was ich machen soll.

10. Das Netzteil ist von TSP,heisst ATX 12V,hat 350 Watt.Ich denke,das ist stark genug.
    Meiner Meinung nach ist es ein Treiberproblem.Die FRage ist nur welcher?Habe zur Zeit den 42.01 beta drauf,vorher 41.09,40.42,aber immer das gleiche problem.Die temperatur des CPU kann es auch nicht sein.Max.50 grad.Gibts vielleicht nen extra AGP-Treiber?
    Die Karte ist von XELO (Nvidia Geforce4 Ti4200)
    [Diese Nachricht wurde von skywalker47 am 05.01.2003 | 14:53 geändert.]

11. aramon

aramon Megabyte

hi,

poste mal die netzteildaten .. was für eine ti 4200 ist das? es ist klar, dass du im bios nur agp 4x einstellen kannst, weil das board nur eine 4x karte erkennt.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page