1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Bios update beim PLUS PC-Micromaxx 1,2 G

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by yellowman, May 3, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. yellowman

yellowman ROM

Auf dem Board ist beim kauf ein 133 Speicherriegel(128 MB) drinn..nur das BIOS lässt den Speicher mit 100 laufen...
    In dem BIOS(AWARD 6.0 PG,SMBIOS 2.2, Board MS6340 M7) . Es gib im BIOS auch keine Optionen zum Übertackten oder sonstige Einstellmöglichkeiten, }jedenfalls was den Speicher betrifft...
    Wer kann mir sagen, WELCHES Bios-Update ich brauche...ich habe auf der MSI-Site schon nachgeschaut...nur bin ich mir nicht 100% welches BIOS ich zum Flashen nehmen sollte....es gibt schon mal kein Board mit MSI-6340 M7(besonders das M7) ... auch die Versionsnummer und das Datum der Bios-updates von MSI und das Standard-BIOS von dem PLUS-PC macht mich nachdenklich...
    Bei mir steht beim Bios-Start noch das Datum 29.01.01 mit der Versionsnummer 1.1..
    Bei MSI gehts da mit 1.6 weiter und nichts steht da bei MSI .. ob sie die Einstellmöglichkeiten für den Speicher verbessert haben...

Wer hat schon so ein BIOS-update auf dem Micromaxx-plus PC gemacht ??
    Besten Dank im vorraus...
    servus..

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page