1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Bios Update Compaq

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by TheNewcomer, Oct 27, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,
    ich suche ein Bios Update für meinen alten Compaq Armanda 7360DMT.
    Könnte mir jemand einen Link schicken mit dem ich das Update runterladen kann.
    Mfg The Newcomer

2. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

3. Hallo nochmal,
    nun habe ich das Problem das ich die Festplatte formatiert habe jedoch windows nicht installieren kann.
    Kann man das System auch mit dem Update starten?
    Mfg

4. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Was für ein System willst du mit welchem Update starten?

5. Windows XP würde ich mit dem System starten wollen?Er hört beim Bootscreen auf zu Installieren d.h die Punkte die am Bildrand unten links sich bewegen bleiben stehen. Ein Freund von mir hat gesagt ich solle ein Bios Update machen aber da die Festplatte formatiert ist und ich in kein Betriebssystem komme wollte ich wissen ob ich von der CD booten kann um dann ein Bios Update zu machen?
    Geht das
    Mfg
    The Newcomer

6. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Was steckt denn in der Maschine drinn? Ist sie überhaupt für Win XP geeignet?

7. Er hat 4GB einen 366 MHZ Prozessor und ein CD Rom Laufwerk.
    Ich denke das sind die wichtigsten Daten zu dem Notebook.

8. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Interessant wäre noch die RAM-Ausstattung und der Grafikspeicher.

9. Oh nein wie konnte ich das nur vergessen Ram 32 mb und Grafik 2mb

10. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

:muhaha: ist ja die perfekte Konfig für XP! :D

hat das Teil kein Floppy für's BIOS-Update? btw. wird das Dein Problem nicht lösen ... :rolleyes:

11. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Da brauchst du dir über XP keine Gedanken mehr machen.

12. Also kann ich es mit Windows XP vergessen?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page