1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

BIOS-Update für DFi K6BV3+

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by Ebermann1, Sep 4, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Ebermann1

Ebermann1 Byte

Ich habe mir vor kurzem eine neue festplatte mit 40 GB gekauft und mein BIOS erkennt diese nicht. Nach Überprüfung vom Fachhändler ist die Platte OK, Ich soll ein BIOS-Update machen.

Das aktuelle Update habe ich mir von der Herstellerseite runtergeladen. Nach einer gründlichen Studie des Handbuchs fand ich 1 Jumper der umgesetzt oder entfernt werden muß.

Leider steht zum Thema "BIOS-Update" nichts im Handbuch. Wie muß ich den Jumper einstellen, damit das mit dem Update klappt?

Jetzt: 3-2 On: Normal (default)

eine weitere Möglichkeit:

1-2 On: Clear CMOS Data

oder ohne Jumper???

Bitte schicken Sie die Antwort an meine E-Mail-Adresse:

Lutz_Ebermann@web.de

Danke.

Lutz Ebermann

2. Denniss

Denniss Megabyte

Der CLEAR CMOS Jumper hat mit dem Flashvorgang nichts zu tun - auf Normal lassen .
    Das Bios für 40GB Festplatten findest Du bei DFI in der BETA-Site .
    Eine Anleitung zum Biosflash gibt es bei DFI ebenfalls auf der Homepage .

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page