1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

BIOS update für Gericom Notebook

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by regiedie1., Apr 10, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. regiedie1.

regiedie1. Megabyte

Hi zusammen!
    Wir haben ein Gericom Laptop mit Intel Celereon 1,2 GHz Prozessor - aber leider kann ich nirgendwo eine genaue Seriennummer finden. Jedenfalls hatt es ein AMIBIOS HIFLEX SETUP UTILITY in der Version 1.30 mit (c) 2000. Ich würde diese BIOS nun gerne mal auf dem aktuellen Stand mittels BIOS-Update bringen, aber auf der Gericom.de Seite finde ich keinen Hinweis auf aktuelle BIOS'. Witzigerweise war aber auf der Treiber-CD ein DOS-Programm namens FLASH82X.EXE um aktualisierungen einzuspielen. Blos wo bekomme ich die Dateien??? Den Namen des Laptops grieg ich dann schon irgendwie raus...

2. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

3. regiedie1.

regiedie1. Megabyte

Nett gemeint. Aber ich hab jetzt die Modellbezeichnung raus: Webgine C1220 Combo.
    Und das gibt es da leider nicht... *schnief*

4. CJohnke

CJohnke Byte

Hallo:-)

der name deines laptops ist " Bellagio "

habe den selben :-)

fragen gerne johnke23@aol.com

5. regiedie1.

regiedie1. Megabyte

http://213.129.251.200/NOTEBOOK/
    DAS ist die neue Treiber-Seite. (Die alte existiert nicht mehr.)

Bellagio1440-8089C
    Bellagio-34AS6
    BellagioEvolution-34BS4

das da sind die Modelle, die zur Auswahl stehen. Aber welcher ist etzt meiner?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page