1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Bios Update, Hilfe auf Heft CD??? Wo?

Discussion in 'Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT' started by Sylvchen2001, Apr 28, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,

ich bin kein Profi im "Herumpfuschen" an meinem PC. Da er doch an verschiedenen Stellen lahmt, dachte ich, ich probiers mal 1. mit der PCWelt (Bios optimieren), und 2. bevor ich versuche zu optimieren: updaten.

Auf der Heft CD sollte ein alter Artikel sein (steht in der aktuellen PCW S.62. Der Artikel soll auf der Heft CD unter PCWelt 12/99 - Platinen Up(to)date zu finden sein.

Finde ich aber nicht! Und groß herumsuchen schafft mein Rechner nicht (Pentium 2, 1,7GH Festplatte, 320MBRam, ScheißGrafikkarte + KEIN GELD FÜR EINEN NEUEN PC).

Könnt Ihr mal gucken, ob ihr es findet, oder mir sagen, wie (wo) ich mein Bios updaten kann???

Zum anderen: wie benutze ich den Dr. Hardware?? Kann ich damit auch optimieren? Oder nur "Gucken", was zu ändern ist?

Sylvia

2. PCWelt-Freundchen

PCWelt-Freundchen Halbes Megabyte

Hä?