1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Bios Update Medion Application & Support CD

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by lucXsupreme, Jul 29, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hi, ich habe da ein Problem.

Ich möchte ein Bios Update vornehmen, aber komme gerade nicht ganz klar.

Medion Installationshinweise:
    Bitte verfahren Sie nach dem folgenden Schema:

1. Entpacken Sie die heruntergeladene Datei in ein von Ihnen gewähltes Verzeichnis auf Partition E:

2. Anschliessend starten Sie den Computer mit Hilfe der "Medion Application & Support-CD".

3. Im MS Windows CD-ROM-Startmenü wählen Sie "Von CD-ROM starten" und daraufhin im Support-CD Startmenü "MS-DOS Eingabeaufforderung".

4. Nun wechseln Sie in den Ordner mit den von Ihnen entpackten Dateien, der sich nun auf Partition C: befindet und starten die Datei autoexec.bat

5. Das Update wird nun ausgeführt.

6. Abschliessend führen Sie nur noch einen Neustart aus und der Vorgang ist beendet.

Punkt 3 versteh ich nicht ganz.
    Wie komme ich denn wenn ich von der Medion Application & Support-CD starte in die DOS Eingabeaufforderung?

Das Bios Update muss ich durchführen, da ich immer Abstürze in Spielen habe und ATI meinte ein Bios Update muss her.

BITTE um Hilfe

cheers
    Luc

2. High-Tech

High-Tech Halbes Megabyte

Welchen MedionPC hast du mit welcher Grafikkarte?

3. graka ist radeon x800.

Diese beschreibung oben ist von der Medion seite aber ich weiss nicht wie man in die verdammte DOS-Eingabeaufforderung kommt von der CD aus.

Wenn ich von der Medion Cd aus Starte öffnet sich die "Medion System Recovery" mit 4 Auswahlmöglichkeiten:
    1. Startdateien wiederherstellen
    2. Wiederherstellung von System und Treiberdaten
    3. Auslieferungszustand wiederherstellen
    4. Reboot

Aber ich finde KEIN Startmenü mit DOS-Eingabeaufforderung.

Wer weiß was?
    Brauche Hilfe!!!!

4. genau vor dem selben problem stehe ich gerade auch.
    Kann uns vielleicht mal jemand helfen?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page