1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Bios update nicht nöglich beim k7s5a

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by Andi22779, Nov 18, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Andi22779

Andi22779 ROM

Hi Leute

ich habe es schon mit den Flash von der CD Versucht und einen neuen aus dem Internet! ich komme nicht mal zur eingabe des bios namens!

2. pj

pj ROM

Hi
    hast du vielleicht im bios den parameter bios update disable eingestellt?
    gruß peter

3. Andi22779

Andi22779 ROM

Das habe ich ach schon genacht! ich habe schon von diskette und von cd gebutet aber ohne erfolk!

4. Steffenxx

Steffenxx Ehren-Moderator

Hallo, welche Dateien sind denn auf Deiner Diskette? Formatiere eine Diskette und lass nur die Systemdatei draukopieren (keine Windowsstartdiskette), dann die aminf329.exe und die BIOS-Datei z.B. 011016l.rom (für Board mit Lan) mit dazu. Von der Diskette starten und dann aminf329 011016l.rom eingeben , Abfragen mit Z für Y bejahen ... . Wie läuft das sonst bei Dir ab ? musst Du schon näher beschreiben, um den Fehler lokalisieren zu können. Mfg Steffen.

5. Steffenxx

Steffenxx Ehren-Moderator

Hi, wie versuchst Du zu flashen ? Booten von Diskette und dann Flashutility mit bios.datei aufrufen (musst Du natürlich vorher entpackt auf die Diskette kopieren.) bei ECS sieht dies so aus : "Bitte geben Sie in der MS-DOS Eingabeaufforderung die Befehlszeile wie folgt ein: (Beispiel: A:\aminf326 010920.rom)"
    MfG Steffen
    PS: Schau auch mal hier http://62.96.227.79/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=37411 , musst Du nur auf Deine Dateien (Flashutility/BIOS-Datei) umdenken.
    [Diese Nachricht wurde von steffenxx am 19.11.2001 | 01:10 geändert.]

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page