1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Bios- update

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by Schitzo, Jan 7, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Schitzo

Schitzo Megabyte

Hi Leute!

Ich würde gerne nen bios- update für mein mainboard (medion md 5000 bzw msi ms- 6701) machen, nur leider habe ich null ahnung wie dat geht!! Kann mir das ma einer erklären? (vor allem weils nen medionboard ist ;) ;) ) Mein BS ist windows xp pro mit sp2.

Ich bin dankbar für jede hilfe!!

mfg
    Schitzo

2. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Kurze Frage: Warum?

3. Schitzo

Schitzo Megabyte

Wie warum? Warum ich das machen will oder warum ich wissen wil wie das geht??

mfg
    Schitzo

4. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Machen willst.

5. stefanniehaus

stefanniehaus Halbes Megabyte

musst schon n Grund haben, warum du ein Update machen willst.
    Das macht man eigentlich nur, wenn etwas nicht funktioniert.
    Sollte alles funktionieren, so hast du im Normalfall durch ein Update keinerlei Vorteile

6. Schitzo

Schitzo Megabyte

Ach echt??
    Wusste ich gar nich. ;) ;)
    Dachte, dass würde perfomance vorteile bringen, oder liege ich da falsch??

mfg
    Schitzo

7. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Nicht im fühlbaren Bereich.

Du hast ja recht, dass immer alles auf dem neuesten Stand sein sollte. Treiber und so. Gilt für das BIOS aber nicht. Hier sollte man wirklich nur Hand anlegen, wenn es wirkliche Probleme gibt. (Neue CPU wird nicht unterstützt, oder bestimmte PCI-Karten etc.)

Also, kannst du beruhigt sein lassen :)

8. Schitzo

Schitzo Megabyte

Ok!! Gut, dass ich das jetzt ma weiß. Wie üblich wa:
    "never touch a running system!" ;)

Danke für Ratschläge!! :) :) :)

mfg
    Schitzo

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page