1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

BIOS verstellt! pc startet nicht

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by Mathias Wexel, Jun 10, 2014.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Liebe Community,
    Ich habe gestern an meinem dell Laptop im BIOS ausversehen das Datum und vlt noch mehr ausversehen geändert als ich die Batterie einschalten wollte.
    Nun fährt Windows 7 nicht mehr hoch und bleibt immer bei dem Zeichen hängen . Windows selber findet im abgesicherten Modus aber auch kein Fehler un das zurücksetzen verändert auch nicht. Was kann ich tun ?
    Info: ich habe BIOS a32
    Und eine dell Inc latiude e6400

Vielen dank für eure Hilfe schmo mal im voraus

Last edited: Jun 10, 2014
  2. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

Wenn er angeblich hängen bleibt, wieso kommst du dann nachträglich in den Safe Mode F8?
    Irgendwie ein Widerspruch. Hast du a) ein BIOS-Reset versucht und b) ein Wiederherstellen bei zuletzt erfolgreicher Start im F8-Menü?

3. Ok Sry es war nicht abgesicherter moduw $IMG_20140610_143205.jpg

Also ich habe es jetzt mit dem letzten funktionierendem Start des Systems versucht, dies klappte aber nicht und der pc stùrtzrw wieder beim Windows Zeichen ab

Und das mit dem Lord default in BIOS macht iwie au

Last edited by a moderator: Jun 12, 2014
  4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Speicher das BIOS die Änderungen und sind sie beim nächsten Start noch erhalten?

5. Also ich hab das gegeänderte Datum auf heute wieder zurügestellt aber es will dennoch nicht

6. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Dann starte doch mal den PC im abgesicherten Modus zu starten. Wenn das geht, kannst du von dort aus eine Systemwiederherstellung anstoßen.

7. Im abgesicherten Modus komm i au nur bis zum Windows Zeichen und alle Systemwiederherstellungs Optionen bringens bet da pckeinen Fehler findet in Windowsund Wiederherstellung geht au Net , i hab kein Abbild und eingaveaufforderunfen kann i net

8. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Dann versuche das von deiner Windows-DVD aus den Reparaturoptionen heraus zu starten.

9. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

ist deine Tastatur auch kaputt?

10. Da. Mein pc kaputt is Sitz ich am Handy

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page