1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Bios von Laptop

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by CoolSims V2, Mar 16, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Ich kann das Bios von meinem Laptop nicht öffnen. :aua:
    Ich habe einen Compaq Armada 1530D.
    Hat jemand den gleichen? Hat jamand tipps?

Ich :bet: vor euch nieder, wenn ihr tipps habt!!!!!

Falls ihr welche habt, wär das echt :cool:

Sendet mir doch eine E-Mail: Karlo@Schubert.zzn.com

Das ist echt :aua: !!! Ich habe mir so ne' diskette erstellt, aber er verlangt ein "Setup-Password" !!! Gibt es ein Master-Passwort??

2. Plinius

Plinius Viertel Gigabyte

Auch mit noch nicht Zehn solltest du hier wie oben geschrieben klicken können. ;)

salve

3. Hallo, ihr!!!

Ich bin gerademal 10 Jahre alt, und ein PC-Profi!!!

Ich kapier aber nicht, wo ich mir die Treiber-Disketten holen soll!!

Wo? Wo? Wo?

ide.de ????

hp.de ????

compaq.de ????

microsoft.com ????

4. CaptainPicard

CaptainPicard Viertel Gigabyte

Gib hier deine Modellnummer ein und lade Dir die 3 Bios-Setup-Disketten. Von denen aus solltest Du direkt ins Bios kommen. Normalerweise haben die Dinger eine versteckte Partition von ca. 7 - 13 MB Größe, auf der so eine Art Win3.1 läuft. Damit stellst Du die Bios-Optionen ein. Mit den 3 Disketten kannst Du diese Partition auch erstellen. Es kann sein, daß Du dann das OS neu installieren mußt. Ist ein wenig seltsam bei Compaq gewesen.:D

5. grizzly

grizzly Megabyte

versuchs mal anstelle von "entf" mit "F2" oder "F10".Die meisten Compaq-Bios können mit F10 erreicht werden.F2 dient manchmal zur Bootsequenzeinstellung..

6. HAT NIEMAND EINEN MASTER-CODE?!?!?!

My Homepage: CoolSims.2xs.de

7. Code:
    MsgBox "Wieso geht das nicht???"

8. Hallo Leute!
    Ich brauche auch dringend diese 3 Disketten. Finde aber unter "hier" nicht den Download.

9. derupsi

derupsi Halbes Gigabyte

Treffen sich zwei... ach lassen wir das :heilig:

Zwischen lesen können und das Gelesene verstehen gibts halt doch noch einen Unterschied.. aber hier findet ihr vielleicht die Rundumlösung für viele Probleme!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page