1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Bioshock DEMO funktioniert nicht

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by STARS 15, Aug 24, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. STARS 15

STARS 15 Kbyte

Hallo!!

Die DEMO von dem Spiel Bioshock funktioniert bei mir nicht, wenn ich die Demo starten will, kommt eine Fehlermeldung:

Bioshock.exe - Fehler in Anwendung

Die Andwendung konnte nicht richtig initalisiert werden (0xc0000005). Klicken Sie auf "OK", um die Anwendung zu beenden.

Hab das Spiel schon deinstalliert und nochmal neuinstalliert, hat aber nix geholfen... Habe aktuellen Treiber drauf...

An was kann das liegen?? :confused:

P4 @ 3,4 GHz
    1,5 GB RAM
    GeForce 7800 GT
    Win XP Home

2. HK-E

HK-E Kbyte

An deinem System schon mal nicht.Meins ist nähmlich schlechter und die demo funktioniert gut bei mir.Wo hast du dir das Teil gezogen?Ich hab meine von 4Players und hab den nVidia Treiber nicht installiert.Trotz alledem läuft dass Spiel flüssig bei mir.
    Ich hab gehört im Internet gabs auch einige 2Gb größe vieren.

3. HK-E

HK-E Kbyte

Verdammt du hast ne 16000 Flatrate das dauert nicht mal ne stunde bis du die bei 4Players gesaugt hast.Danach sollte alles funktionieren.
    Die Demo ist übriegens ziemlich cool.

4. STARS 15

STARS 15 Kbyte

Ich hab die Demo erst bei 4Players runtergeladen (hat ca. 1 Stunde gedauert), danach bei nzone (weniger als 20 Min!!), aber beide Demos haben nicht funktioniert.

Hab mir jetzt das Spiel gekauft, hat sich somit erledigt (das Spiel funktioniert auch).

5. STARS 15

STARS 15 Kbyte

edit: Das Spiel geht leider doch nicht... :(

Konnte es zwar starten, aber dann war ich sofort wieder im Desktop, jetzt ist wieder der gleiche Fehler da wie bei der Demo...

Das muss sicher am Treiber liegen, hab den 163.44 Beta Treiber für WinXP 32 Bit. Was soll ich machen? Hab schon einen alten Treiber installiert, ging aber nicht, weil ich wahrscheinlich erst den aktuellen Treiber deinstallieren muss oder lieg ich da falsch???

6. HK-E

HK-E Kbyte

Ich kenn das so dass man den Aktuellen Treiber deinstalliert bevor man einem neuen Instarlliert.Wird aber eigentlich dort erklärtwo man sich die saugen kann.

7. STARS 15

STARS 15 Kbyte

also ich hab jetz den 163.44 Treiber deinstalliert (nvidia uninstaller) und meinen alten 93.71 Treiber installiert, aber es kommt wieder die gleiche Fehlermeldung...

8. HK-E

HK-E Kbyte

9. STARS 15

STARS 15 Kbyte

An den RAM liegt es glaub ich nicht, hab ein Diagnose Programm 2 Stunden laufen lassen, es wurden keine Fehler gefunden.

Auch das mit der Registry hat nichts geholfen...

Wahrscheinlich muss ich das System neu aufsetzen, aber ob es mir das wert ist weger dem einem Spiel...

10. HK-E

HK-E Kbyte

Wegem einem Spiel wär mir das zuviel Arbeit.Allerdings geht aus den meisten Berichten hervor dass, dieses Problem mit mehreren Spielen/Programmen auftrit teste alle deine andren Games und wenn die funktionieren kannste nur ne mail an Bioshock senden.Glaub aber nicht dass, das was bringt.

11. poro

poro Ganzes Gigabyte

Hab gerade das Demo "durchgezockt".
    Keine Probleme. Grafik mal auf den default Einstellungen gelassen(wir wollen es erstmal nicht übertreiben). Der CRT is bei höheren Auflösungen manchmal "Out of Range". Kommt aber noch. Ruckler keine. fps wahrscheinlich so um die 35.

A7N8X-E Deluxe
    Athlon XP 3000+
    6800 GT ForceWare 94.24
    3x MDT512M PC400 CL2
    WD3200JS
    BENQ DW1640
    Tagan430 U22
    XPpro SP2 + letzte Updates
    @STARS 15
    Es sollte also bei dir von der Softwareseite her ein Problem möglich sein.
    Was sagt der Herstellersupport dazu? Da gibs bestimmt ein Forum für.

12. STARS 15

STARS 15 Kbyte

also die anderen Spiele laufen ganz normal, keine Probleme, nur das Spiel streikt...

Ich hab mein Problem schon im Technical Support Forum von 2K Games geschildert, mal abwarten, ob die mir helfen können, ansonsten geb ich das Spiel zurück.

Denke an der Hardware wird das nicht liegen, zumal mein PC die Mindestanforderungen voll und ganz erfüllt.

13. STARS 15

STARS 15 Kbyte

Ich hab jetzt das Spiel zurückgegeben, auf dem Forum von Bioshock konnte mir auch keiner helfen...

Jetzt habe ich mir die Demo mal über Steam runtergeladen und installiert, und komischer weise funktioniert es da??!!

14. poro

poro Ganzes Gigabyte

Der Unterschied zur Vollversion dürfte wohl in der Kopierschutzecke zu suchen sein.

15. STARS 15

STARS 15 Kbyte

Also sowas, die Demo von dem Spiel World in Conflict funktioniert auch nicht, da kommt der selbe Fehler...

Irgendwie mag mein PC die neuen Spiele nicht (Clive Barkers Jericho geht aber)...

Von der World in Conflict.exe sehe ich nicht einmal das Icon, da is nur ein weißes Fenster... das ist doch echt komisch

16. Godofkills

Godofkills Byte

also bei mir hat die demo auch net ,treiber aktualiesiert und dann ging, also am system deinem kann es eig. net liegen 1.5gb reicht aus und laut hersteller reicht auch die grafik beim cpu problem würde sowas net passieren also ich würd wirklich nochmal wiklich den neusten treiber zu installieren

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page