1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Bioshock läuft nicht richtig

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by Raffi85, Sep 12, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Raffi85

Raffi85 ROM

hallo

habe mir die demo von bioshock runtergeladen es läuft auch am anfang aber nachdem das flugzeug abstürzt bricht das spiel ab und ich komm zurück zu windows. bitte um hilfe

intel core 2 duo cpu t7100 1.8 ghz
    arbeitsspeicher 2046 mb
    windows vista 32 bit system

grafik nvidea geforce 8400m gt

ist ein laptop

gruss

2. poro

poro Ganzes Gigabyte

3. Raffi85

Raffi85 ROM

danke aber das mit nem neuen treiber funktioniert nicht. weiß nicht warum da komt immer ne meldung as die hardware mit dem treiber nicht kompatibl ist. hab schon alle mögliche treiber versucht.

idee was das sein könnte?

gruss

4. poro

poro Ganzes Gigabyte

Hab den Beitrag ja auch nicht ganz gelesen.
    Mal bei deinem Notebokkhersteller umgeschaut?

5. Raffi85

Raffi85 ROM

also hab da jetzt mal angerufen und mir wurde gesagt das es keinen neueren treiber gibt. der hat gemeint das es am prozesser liegt das der das net schafft und ich die einstellungen runterstellen soll. hab ich gemacht und es geht trozdem nicht.

6. poro

poro Ganzes Gigabyte

Wie schon etliche Male erwähnt, läuft Bioshock bei mir mit 1280x800 ohne Probleme.
    Alte Hardware, "alter" Treiber(ForceWare94.24). Zwar mit ca. 35fps. Reicht schon.

Dein Betriebssystem is auf dem letzten Stand?
    Irgendwelche Tools/Programme die mit Kopierschutz zu tun haben drauf?

7. Raffi85

Raffi85 ROM

ich mach mal die updates von windows. kopierschutz programme hab ich keine

8. Raffi85

Raffi85 ROM

hgb jetzt alle updates gemacht die offen waren. ghet aber immer noch nicht. aber danke für die tipps. schade das es nicht geht

gruss

9. poro

poro Ganzes Gigabyte

Es ging eher um Dinger, welche vom Kopierschutz nicht gern gesehen werden. Virtuelle LW's % Co.

10. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

@poro: Deine alte 6800GT ist schon n ganzen Schluck schneller, als eine 8400m gt imo.

11. poro

poro Ganzes Gigabyte

Auch wenn's bei mir schneller geht, sollte es zumindest langsamer ruckeln, und nicht abstürzen.

12. Raffi85

Raffi85 ROM

hab keine von solchen programmen

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page