1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Bioshock Trainer geht nicht

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by d.vader, Nov 30, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. d.vader

d.vader Byte

Hey Leute
    Hab mir jetzt bei den Restposten Bioshock gekauft.
    Läuft soweit ganz normal aber: Es geht kein "ini" Cheat und auch kein Trainer
    das Spiel ist v1.1 und den Uncut Patch hab ich auch drauf. Nur mal Interresse halber warum geht kein Cheat und kein Trainer?
    Mein System ein Laptop Acer 7520 Aspire mit Vista SP1 Home Premium, 3GB RAM, 400GB HDD; und 256MD Nvidia 9400M G, AMD Turion 64X2 TL-64 2x2,2Ghz.
    Ach und keine Spamantworten von wegen man Cheatet nicht, bei dem Problem geht es ums Prinzip.
    Danke

2. AntiDepressiva

AntiDepressiva CD-R 80

Bei Antworten wie:

- Mit Cheaten betrügt man sich selbst
    - wenn man es nicht kann, soll man es lassen
    - nur Noobs haben es nötig

etc. geht es auch ums Prinzip ^^

Naja, egal, jeder versaut sich den Spielspaß, so gut er kann.

Lösungsansatz für Acer:
    Infrarotempfänger deaktivieren, dann funktionieren *.ini-Cheats wieder und mit der Taste "^" kann die Konsole wieder geöffnet werden.

Quelle:
    Gulli

Zitat:
    "Ich konnte bei mir auch keine Konsole bei Gothic 3 oder Oblivion öffnen!

Wie hab ich es gelöst?

Hab irgendwo im Internet gelesen das es was mit Infarot-bzw. Funkempfängern zu tun hat. Also hab ich einfach meinen Infarotempfänger beim Gerätemanager gesucht und ihn deinstalliert! Dann hat es wunderbar funktioniert. Und beim nächsten Neustart installiert er sich auch wieder neu."

Deinstallation ist nicht nötig, einfach deaktivieren und gut ist...

3. d.vader

d.vader Byte

Hey AntiDepressiva
    Danke für deinen Tipp aber mei Acer hat kein Infrarot.Hab nur die Isfrarotsoftware von meinem TVstick deaktiviert.Hat nicht geholfen.
    Und wegen dem Cheaten ich meine es geht nicht ums Cheaten an sich sondern es muß daoch eine möglichkeit geben das Spiel zu beeinflussen also Programmtechnisch.

4. AntiDepressiva

AntiDepressiva CD-R 80

Öhem...
    Schau mal hier:
    http://www.acer.de/public/page9.do?...am=de&ctx3=-1&ctx4=Deutschland&crc=1346862603
    Abschnitt Schnittstellen...

Nein, natürlich geht es nicht um's Cheaten...
    Klar...
    Glaube ich direkt.

Warum sollte man sonst die Funktionen des Spiels beeinflussen wollen?
    Du kannst das Spiel installieren?
    Es funktioniert dann auch?
    Warum sollte man es danach also beeinflussen, wenn man nicht betrügen will?

5. Conhopper

Conhopper Kbyte

Probiers mal ohne den uncut-Patch, dann sollte das doch gehen. Ansonsten mal nen anderen Trainer laden.

6. d.vader

d.vader Byte

Hey
    Habs auch schon ohne Uncutpatch getestet und auch scho bestimmt 6 verschiedene Trainer da geht nichts

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page