1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Biospdate wegen Plattenprobemen ???

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by Dave1985, Jan 26, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Dave1985

Dave1985 ROM

Hallo weis nicht mehr weiter,

Hab 3 Festplatten Maxtor STM350032AS ATA (500 GB Systhemplatte) , eine Samsung HD502IJ (500 GB als externe Platte via USB und eine Westen Digtal WD4000AAKS (400 GB) alle SATA, Mainboard Asus P5K Premium, 2,40 GHz Quadcore ! Habe nun vollgendes Problem: Ich kann zwischen den Platten, inbesondere den internen(via USB geht nur sehr langsam) kein Datenmengen kopieren oder verschieben die grösser sind als ca 200 MB wenn überhaupt http://www.pcwelt.de/forum/images/smilies/bawling.gif (er fängt an und bleibt dann etwa bei der Hälfte stehen (Keine Rückmeldung)), Spiele lassen nur auf die Maxtor intallieren und entpacken geht auch nur auf der jeweiligen Platte wo die rar Datei ist (selbes Problem)!! Letztens hatte eine andere externe Platte (1 TB) , via USB dran hatte, da bei der ganauso war wie bei meiner und auch eSATA (nur bei mir !!!!) garnicht geht, vermute ich das es das Board ist !? Nun hat mir ein Kollege gesagt Biosudate wäre noch 'ne Möglichkeit, trau ich mich aber nicht wirklich ran, oder habt ihr noch andere Ideen (bei denen kein Hardwarewechsl nötig wäre) ???
    http://www.pcwelt.de/forum/images/smilies/bitte.gif

2. derupsi

derupsi Halbes Gigabyte

Welches Betriebssystem (DOS, Linux, Windows...) und welches Dateiformat (FAT32, NTFS...)? :rolleyes:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page