1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Biosupdate K7vt2

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by Euro5, Sep 4, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. -humi-

-humi- Joker

Jungs macht mal weiter so, dann ist der Thread dicht...

@Euro: dir wurden schon Tips gegeben- inwieweit du diese annehmen möchtest, bleibt dr überlassen.
    btw: dein Schreibstil ist echt unter .....

2. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

Hallo Euro5!

Ich muß mich mal selber zitieren.
    Den Teil hattest Du wohlweislich rausgelassen beim zitieren.
    Du tust NICHTS, benimmst dich wie die Axt im Walde und nimmst keinen Rat an.

Du hast uns immer noch NICHT die restliche Hardware des Rechners verraten.
    Die Systemdaten sind zur Zeit NICHT ausgefüllt.
    Wie Dir hier schon langjährige Forenmitglieder erklärt haben, liegt Dein Problem NICHT an der Festplatte, sondern wie es scheint am Mainbord.

Das IDE-Kabel hast Du anscheinend NICHT gewechselt, jedenfalls gab es keine Rückmeldung.
    Und den Schrauber um die Ecke hast Du sicher auch NICHT gefragt, einen guten Rat gibt er Dir sicher kostenlos.

Eine Lösung habe ich Dir schon verraten, aber das hast Du auch NICHT gelesen, wie es aussieht.

Und dann kommen solche Beiträge:
    ...
    Merkst Du, wie das rüberkommt ?

Wenn Du NICHT das tust, was Dir hier geraten wird, dann können wir auch nicht weiterhelfen.

Gruß chipchap

3. Euro5

Euro5 Byte

Kabel gewechselt

link aufgerufen

axt im Walde??? Nette phrase...

Krücke??

wartum bist Du so agressiv?

Du möchtest Dich streiten ???

Ich nicht , danke für die Rücksichtnahme

Gruß E

4. -humi-