1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

bis 500 € Office PC mit SSD für meinen Vater - Streams, Office, Multitasking

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by mosc2k, Mar 3, 2015.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. mosc2k

mosc2k Byte

Guten Abend!

ich bräuchte Hilfe beim zusammenstellen eines PC für meinen Vater . Benutzt wird es zum Surfen, Streams, Office, Usb Sticks + Festplatte Daten kopieren, Multitasking, ausführen mehrerer Programme sollte lagfrei sein.
    Grafikkarte, Monitor, Maus, Keyboard wird nicht benötigt!

Paar Extrawünsche noch
    - soll schnell sein
    - sollte eine 256gb SSD haben
    - sollte möglichst viele USB Ports haben
    - sollte leise sein
    - sollte ein CD/DVD Leser/Brenner haben (Blueray wird nicht benötigt)+
    - schickes/edles Gehäuse

Im alten Rechner ist eine Samsung Spinpoint F1 1TB, 32MB Cache, SATA 3Gb/s (HD103UJ) Festplatte. Sollte diese durch eine neue/schnellere ersetzt werden?.

Vielen Dank im Voraus

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

3. mosc2k

mosc2k Byte

danke dir :)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page