1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Bis über 50% CPU-Auslastung im Leerlauf?

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by Logan, Apr 12, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Logan

Logan Byte

Hallo!

Ich habe ein DFI AK74-EC (Via KT 133), Duron 800, eine Hercules GeForce 2MX, 256MB Ram.

Wenn der PC garnix macht habe ich stark schwankende CPU-Auslastungen von 13 bis über 50%.

Ich hab auch schon geschaut, ob noch ein PRG im Hintergrund läuft, aber da ist nix.

Könnt ihr mir helfen?

Thanks
    Logan

2. megatrend

megatrend Guest

Dämmerzustand\' versetzen. Resultat: weniger Stromverbrauch, weniger Wärmeentwicklung. Falls dann wieder ein Programm gestartet wird, dann ist die Systempower sofort wieder voll da. Du merkst also beim Betrieb quasi nichts nachteiliges!!!
    Gemäss DFI sollte Hardware Monitor mit Deinem Board lauffähig sein.
    Shareware, download unter http://www.hmonitor.com/product.html#Download

Das Programm TaskInfo 2.01 listet alle offenen Tasks des Systems aus, und dazugehörend die jeweilige Prozentzahl an CPU-Auslastung je Task. Shareware, download unter http://www.iarsn.com/download.html

Gruss,

Karl

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page