1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Bis zu 50% sparen: Roxio senkt Preise für Software

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by rudluc, Mar 3, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. rudluc

rudluc ROM

Die Pakete scheinen sich ja nicht gerade gut zu verkaufen.
    Ich kenne überhaupt niemanden, der noch Roxio-Brennsoftware einsetzt.
    Warum auch? OEM-Versionen von Nero kosten unter 10 ?.

rudluc

2. Sadman

Sadman Byte

Ich verstehe auch nicht, warum jeder auf WinOnCD rumreitet.
    War damals mein erstes Brennprogramm überhaupt (Ach ja, mein 1. Brenner mit 600,- DM und 2x2x6x :rolleyes: ) und ich bin mit dem Teil auf anhieb klargekommen. OK, damals war's CeQuadrat, die dahinterstand.

Und zugegeben, an Nero 6 kommt's mittlerweile absolut nicht mehr ran, schon allein wg. dem Funktionsumfang.

Aber es ist dennoch eine gute Alternative dazu; es muß ja nicht immer alles Nero sein, oder?

Was ich an WinOnCD bedaure ist diese Bonbon-Optik, auch wenn's gewiß User gibt, denen das zusagt. Und die vielen Einzelprogramme vom Nero-Paket können wenig versierte User durchaus verwirren, möglich. Durch die Preisreduzierung ist WinOnCD für viele bestimmt interessant(er) geworden, find' ich ok....

....auch, wenn ich ein Nero-Fan bin

:p

Servo

3. Darklord

Darklord Halbes Megabyte

Warum hacken alle auf WinocCD rum? Ich habe Nero wieder deinstalliert und bin zurück zu WinonCD.
    Die haben nämlich z. B. einen guten MP3-Decoder mit drin. Bei Nero muss man den noch dazukaufen oder ein anderes Programm benutzen.
    Warum umständlich, wenn es auch einfach geht?
    Ist nur ein Punkt den ich besser finde...

4. Warhold

Warhold Kbyte

Naja ... Schrott würde ich es nicht gerade nennen. Ich nutze schon sehr lange WinOnCD und bin damit sehr zufrieden. Ich brauche auch nichts anderes, da ich nicht wie verrückt brenne wie andere. Die meisten brauchen bessere Software wegen was weiß ich was da alles auf eine CD/DVD verewigt wird (ohne auf bestimmte Themen zu schielen :p ).

5. Steven.K

Steven.K Byte

Und damit wäre der Schrott von Roxio immer noch viel zu teuer.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page