1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Bit-torrent Links

Discussion in 'Software allgemein' started by Cs_Snipper, Jan 7, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Cs_Snipper

Cs_Snipper Byte

Tachen,

ich habe mir heute bit-torrent geladen und jetzt habe ich den Zettel verloren wo die links drauf waren wo ich die downlaods herbekomme!!! Also wenn sie einer kennt bitte hier hin schreiben!!! :bitte:

Mfg Cs_Snipper

hel:bussi:

2. CaptainPicard

CaptainPicard Viertel Gigabyte

Auweia, was suchst du denn dort? Dir ist klar, daß dir hier niemand Hilfe leisten darf, illegale Downloads zu finden, oder?

3. Cs_Snipper

Cs_Snipper Byte

UPS dat wusst ich nicht!! Aber du kannst mir doch nur so ganz kurz ein paar links rüber schieben oder ???^^

4. ossilotta

ossilotta Ehren-Moderator

5. Cs_Snipper

Cs_Snipper Byte

okok hab´s verstanden

6. ohmsl

ohmsl Viertel Gigabyte

Nur die Bittorrent Software sagt noch nicht aus , dass man diese auch für Illegale Downloads nutzen will. Es werden ja auch legale Downloads angeboten. So hat z.B. auch NERO sein letztes update als Torrent zur Verfügung gestellt.

Allgemein findest du Torrents auch über :google:

7. hallo
    ich habe mir das nero update auch bei bittorrent runtergeladen

aber irgentwie kommt mir das so vor als wäre BITTorrent sehr langsam in sachen downloads

seht ihr das genausso ?

8. Singapur

Singapur Halbes Gigabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page