1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Bit Torrent

Discussion in 'Smalltalk' started by Gast, Jan 5, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Gast

Gast Guest

Kennt jemand ne gute Bit Torrent Seite mit Links?

2. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

@ staubfresser
    Soetwas ist nicht möglich....;)

3. Gast

Gast Guest

Eigentlich schon eine Seite wo es aktuelle Spiele und Filme gibt (falls du die im Forum nennen kannst). Ich will die natürlich nicht runterladen!!! Ich will nur schauen welche Spiele und so es schon in Tauschbörsen gibt. Bei google find ich fast nur Dialer-Seiten

4. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

@ staubfresser
    Suchts du was besonderes... (legales) oder willst du nur ne BT-Site haben... Weil, wenn ich dir eine BT-Site poste ist dort bestimmt nicht nur Freeware drauf...;)

5. Gast

Gast Guest

6. Gast

Gast Guest

7. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

Nur BT hat keine Suchfunktion...:)

8. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

:no:...:no:
    Auf fast jeder Site gibbet etwas, was hier nicht ganz hingehört...:no:

Gruß
    wolle

9. Gast

Gast Guest

Ein verdammt schneller Filesharingclient

10. wahaha

wahaha Kbyte

11. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Aber der Link von wahaha ist Klasse :D

Wer noch mehr Links braucht kann die hier nachlesen.

@staubfresser: Da es auch legale Downloads für das Bittorrentnetz gibt - z.b. bietet Mandrake ihre Distri so an soweit ich weiß - und ich denke das du nach diesen Gefragt hast werde ich den Beitrag stehen lassen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page