1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Bitdef 10 meldet Virus

Discussion in 'Sicherheit' started by vegesacker, Jan 7, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Benutze den Bitdef 10 IS
    und wollte doch nun mal ein Script aus der PC-Welt ausführen.
    pcw-DelOnReboot.VBS
    Nun wird dieser von Bitdef geblockt und mir als Virus gemeldet.
    Hab noch 2 andere VBS Scripte kurz starten wollen, um zu sehen was Passiert, genau das gleiche.
    Im Handbuch weder in der gedruckten noch in der online version steht wie ich diese Scripte zulassen kann.
    Kann mir da jemand weiter helfen ?

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

3. das Bitdef Forum ist doch Quak, hab da um hilfe gebeten und nichts.
    Die haben wohl keine Ahnung oder treiben sich nur sporadisch da rum.
    Ich Dachte zumindest das die hier bei PC-Welt wissen was sie tun, und
    deshalb auch weiterhelfen können.
    Na, mal abwarten, vielleicht ist doch ein kluger Kopf hier.

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Das Programm hat doch sicher eine Hilfe. Wenn du erwartest, dass andere für dich da rein gucken, bist du hier in der Tat falsch.
    Dafür gibt es Bezahlhotlines. Der Bitdefender Support wird bestimmt auch weiterhelfen, wenn eine gültige Lizenz vorliegt. Schließlich bezahlt man damit auch den Support.
    http://www.bitdefender.de/site/KnowledgeBase/
    Du kannst von mir halten, was du willst. Ich will es gar nicht wissen.

5. -humi-

-humi- Joker

HIER bin ich ... und nu?
    Deo hat alles gesagt

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page