1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Bitdefender 1/2012 , BlueScreen bei Installation

Discussion in 'Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT' started by Fazerjam, Dec 12, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Fazerjam

Fazerjam ROM

Hallo alle zusammen,

ich wollte die Version auf meinen PC (Windows 7 64 Bit) installieren. Leider kommt nach dem Start der Installation gleich ein BlueScreen.

Das habe ich noch nie geschafft, seitdem ich Windows 7 habe.

Irgendwelche Ideen an was das liegen könnte ?

Ich habe es 3 mal Probiert, jedes Mal dasselbe. Die Installation fängt an und BlueScreen.

Gruß Fazerjam

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Ist auch keine andere Sicherheitssoftware installiert?

3. Fazerjam

Fazerjam ROM

Es war vorher avast drauf, ist aber vorher deinstalliert worden .....

Vielleicht sind noch irgendwelche Reste drauf ... ?????

4. deoroller

5. Fazerjam

Fazerjam ROM

Das habe ich auch schon probiert .....

Ergebniss auch BlueScreen:aua:

6. deoroller

7. Fazerjam

Fazerjam ROM

Hallo,

den Dump habe ich mal als txt File am Anhang untergebracht ....

Attached Files:

8. deoroller

So wie ich das sehe, ist die PSHED.dll verursachende Datei.
    Die Datei habe ich nicht bei XP. Kannst du mal gucken, was dazu in ihren Eigenschaften steht? Sie ist von MS, ich weiß aber nicht was sie tut.

9. Fazerjam

Fazerjam ROM

Ich habe auch ein wenig gegooglet... aber schlauer bin ich nicht, wenn die DLL schuld haben sollte.
    Plattformspezifischer-Hardwarefehlertreiber .......

Irgendwas mag Bitdender an meinem PC nicht leiden.... sonst habe ich keine Probleme ausser dieser Installation ............

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page