1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Bitdefender 2015

Discussion in 'Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT' started by Michael Langer, Aug 9, 2014.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. leider habe ich auch das problem,das ich den lizenzschlüssel über die pc welt seite nicht anfordern kann.
    bitte um hilfe zur lösung des problems.

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

3. gehen beide nicht.Mail send Error please try again erscheint.

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Zumindest wird nicht anzeigt, dass die Aktion beendet sei, wie bei Bitdefender 2014.
    Jetzt wird bei mir immer "falscher Bestätigungscode" gemeldet bei SeaMonkey und Opera.
    Beim IE11 kommt "Mail send Error".

Die haben anscheinend technische Probleme.

5. Walvolino

Walvolino ROM

Du musst die Original-DVD PC-Welt EXTRA Bitdefender starten, um Bitdefender zu installieren. Nur über diese DVD und den entsprechenden Link der bei der Installation erscheint kannst du den Lizenzschlüssel erhalten.

Wenn man über den Browser http://www.bitdefender.de/media/html/pcwelt2015/ eingibt, hat man keinen Erfolg.

Wer die Zeitschrift nicht kauft, hat auch keine Chance einen Lizenzschlüssel zu erhalten.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page